Wo in D die DVD "Freestyle Pilot" kaufen?
-
-
-
-
Zitat
Leider komme ich nicht in den Shop (da war ich auf meiner Suche schon gelandet).
Ich sehe immer nur das Bild mit den Kleinteilen. Kein Link zum Shop, kein Eingang, nixIch kann nur
-Kundeninfo
-Versandkosten
-Zahlungsinfomationen
-Prism Spare Parts
anklicken. Keine weiteren Menüpunkte.Erst dachte ich, es läge am Safari. Aber mit Firefox klappt es auch nicht. Und Auf der Arbeit mit dem IE auch nicht.
Oder bin ich nur zu blöde?? Los sagt es mir knallhart ins Gesicht, ich kann es vertragen. Bin Leid gewohnt
Danke
Udo -
-
neeieieieieein,
du musst auf der seite links oben klicken - nicht rechts unten! ich meine, das startbild am anfang...
hihi. ja, das ist verwirrend auf der site. du bist im teile-shop bei prism gelandet, nicht im online-shop.du bist also MAC-user - guuuuut!!! i a.
-
Ok, ok. Nun klappt es :-O
Ich hatte immer im Netz die http://prismshop.chill-out.org/ gefunden.
Nun habe ich den Link von Grimmi benutzt. Da ist die Hauptseite und dort finde ich auch den "richtigen" shopOk, auf dem nächsten Drachenfest lasse ich mich teeren und federn.... :L
Vielen Dank euch allen.
Tschüß
Udo -
-
-
ich bin mit meiner bezugsquelle zwar etwas spät dran, aber vielleicht kann sie jemad in zukunft gebrauchen:
im shop unter
-drachensport
-dvd
-lenkdrachen....schauen!gruß matthias
-
-
-
-
-
Zitat
So geht's einfacher...
http:...
Gruß
Jörchtja, da bisch in die falle 'tappt.
-
Zitat
Original von popChar
tja, da bisch in die falle 'tappt.Jau!
Macht jetzt zwar wenig bis gar keinen Sinn aber ok...Ciao
Jörch -
aber auch bei der online presentz des magazins Kite & Friends kann man im schop die cd bestellen. ich glaub um die 24,- euro!
-
Macht die DVD Sinn, wenn man die Prism DVD schon kennt ?
-
Zitat
Original von Sai
Macht die DVD Sinn, wenn man die Prism DVD schon kennt ?Es handelt sich hierbei um die Prism DVD!
Voller Name: Prism Freestyle Pilot DVD.Die Alternativen heissen Dodd Gross Flight School DVD und Aeolian Flying Techniques DVD.
-