Radsails Extreme Pro II 2006

  • Hab mir den Link durchgelesen, aber konnte daraus nicht schließen, dass die Neuen nicht so dolle sind. Hoffe es kann bald jem. etwas dazu schreiben der den Kite schon geflogen ist!
    MFG

  • Stimmt, die Form ist etwas "anders". Ich hatte schon mal ein 2,4 Pro die ist bei Lenkbefehlen immer in der Mitte geknickt, ob das die Neue auch macht? Habe gerade nochmal geschaut was eine Buster 5,5 oder 7 kostet, und die sind deutlich billiger, bei besserer Kappenstabilität. Ist wohl doch die bessere Wahl. Aber vielleicht meldet sich ja doch noch jem. der sie schon geflogen ist, und kann uns Gutes berichten!!
    MFG

  • Auch wenn jetzt die Gefahr besteht, da einer der gefürchteten Radsails Threads entsteht ;)
    Sagt mir, einem zwar nicht gerade ganz unerfahrenen, aber doch noch recht neuen Mattenflieger, was an dieser Form so schlecht ist, ich würde das wirklich gerne verstehen. Ich habe ne Traction Quad 1.2, ne Radsails 3.6 (zugegeben wie schon öfter diskutiert nicht besonders), ne Radsails pro 6.0. Und jetzt einmal geflogen (eigentlich für Sohnemann zum Geburtstag, aber wenn der bei Oma ist, kann man ja mal Probefliegen, eine Firebee Force 2,3. Ich bin auch schon mehrmals über die Radsails extreme Angebote gestolpert, wie über einige andere.
    Woran erkennt man denn nun Qualität, abgesehen durch fleigen. Ich bin hier in der relativ Händlerfreien und Kiterfreien Zone der Vulkaneifel. Gibt es Sachen, wie z.B. wo ich allein an der Form erkennen kann, das ein Kite nicht so besonders ist? Geht das, oder isr das persönlciher Geschmack?
    Ich denke das würde nicht nur mir, sondern auch anderen sicherlich weiterhelfen :H: