Suche Drachen fürs Büro
-
-
hm...gibt es eigentlich kleine Indoordrachen ( SW<120cm) zum selberbauen, die VOLL trickfähig sind? Welche Modelle großer Drachen wären zum Skalieren geeignet??
MfG, Björn
-
-
-
-
-
hat hier jmd erfahrung mit dem Trick Tac? Was kann der denn so? Den im alten Babztanadesign...Rrrrr.. :-O :-O
Björn
-
-
-
-
so jetzt habe ich mich mal schlau gemacht also der Nano ist kein Einsteiger Kite naja aber was versteht man nicht Einsteigertauglich ? Heisst das das ein Anfänger den nicht mal hochbekommt oder das der nur schwer zum Tricksen ist ? Und kann man damit wenn man gut geübt ist auch viele faxen mit machen ? Oder sind die Nullwinddrachen mit mehr Spannweite in der 60-80 € Liga Eisteigerfreundlich ????
-
moinmoin,
hat sich hier denn nun eigentlich jemand nen drachen fürs büro gebaut oder hat sich letzten endes keiner getraut?
Mir juckt es ja in den Fingern was auf 33cm LK zu skalieren.. :-o
Naja, nächstes Wochenende erstmal meinen 85% Axis Mutatis bauen, dann schau ich mal weiter... Vlt eignet er sich ja als Hausdrachen im Miniformat.. -
-
-
-
-
Videotechnisch noch nicht. Und ich glaub auch nicht das da viel sehenswertes bei rumkommen würde, ausser alle wollen mal herzlich lachen
Nuja.. der spass wars ma wert. Aber ich bleib glaub ich lieber beim Power-Kiten, aber er macht sich schön an der Wand der kleine -