Suche Drachen fürs Büro

Zitat

Watt willste denn ausgeben? Ich habe noch einen absolut neuwertigen in orange zu Hause...

Ey, hallo! Ist hier das Verkaufsboard oder was??? (..murmel , muss mal nen Mod. oder nen Admin einschalten) ;)

hehe, den KIK hab ich doch schon ;)

Will was haben, wass ich in 2mm CfK bauen kann... Ich denke ein kleiner Virus wird zu schlechte Schwebeeigenschaften haben... Wahrscheinlich am besten was mit schön runder LK und/oder tiefem Segel..

MfG, Björn

so jetzt habe ich mich mal schlau gemacht also der Nano ist kein Einsteiger Kite naja aber was versteht man nicht Einsteigertauglich ? Heisst das das ein Anfänger den nicht mal hochbekommt oder das der nur schwer zum Tricksen ist ? Und kann man damit wenn man gut geübt ist auch viele faxen mit machen ? Oder sind die Nullwinddrachen mit mehr Spannweite in der 60-80 € Liga Eisteigerfreundlich ???? ;)

moinmoin,

hat sich hier denn nun eigentlich jemand nen drachen fürs büro gebaut oder hat sich letzten endes keiner getraut? ;)
    Mir juckt es ja in den Fingern was auf 33cm LK zu skalieren.. :-o
    Naja, nächstes Wochenende erstmal meinen 85% Axis Mutatis bauen, dann schau ich mal weiter... Vlt eignet er sich ja als Hausdrachen im Miniformat.. :)

Also der Nano liegt in Fulda, da ich seit 4 Wochen in Nürnberg bin konnt ich ihn noch nicht ausprobieren. Und da ich keinen hab der mir ma ne digicam leiht wirds mit nem Video wohl auch nochn bisschen dauern. Aber nen Bericht wird sicher folgen :)

Videotechnisch noch nicht. Und ich glaub auch nicht das da viel sehenswertes bei rumkommen würde, ausser alle wollen mal herzlich lachen ;)
    Nuja.. der spass wars ma wert. Aber ich bleib glaub ich lieber beim Power-Kiten, aber er macht sich schön an der Wand der kleine :P