Suche Drachen fürs Büro
-
-
-
-
Danke für die Tips, hab mir heute mal spontan nen Nano bestellt, den Spass isses mir wert
Video.. mal schaun ob ich irgendwo an ne Kamera komm. :L -
-
@ Norman, darf ich mich auch mal melden? Der kleine täte mich auch noch reizen
-
Yo, ich tät dann auch mal nur "so" fragen ...
-
Oh wow wie es scheint dürften da ja in nächster Zeit mehrere Videos kommen!
Ich freu mich schon!
Ich hab mal ne weile gestöbert aber wie es scheint gibt es dazu noch kein einziges Video!
Gruß Daniel -
-
Hätte dir fast nen Nano mitbringen können, Andreas, war heute bei Phoenix, hab das ganze Regal voller Vögel gesehen, und mittendrin ein Minifach für den Nano :-O
-
..vielleicht einfach einen indoor- oder leichtwinddrachen mit guten schwebeeigenschaften passend skalieren... so auf 25%-30% oder so
-
Zitat
Original von HeinzKetchup
Hätte dir fast nen Nano mitbringen können, Andreas, war heute bei Phoenix, hab das ganze Regal voller Vögel gesehen, und mittendrin ein Minifach für den Nano :-O
Danke Mathias, aber bis wir es mal schaffen uns über den Weg zu laufen is die Bestellung glaub ich schneller da -
-
Sorry das das jetzt OT ist aber mich interessierts halt!
was hast du denn dann mitgenommen?
Gruß Daniel -
-
-
ich schliess mich der frage nach dem plan auch mal an. hab schon oefter mit dem gedanken gespielt mir nen nano zu besorgen, aber hab dann wenn ich in nem kiteshop stand doch lieber zu nem grossen drachen gegriffen weil man damit halt doch mehr machen kann
aber der threat hier macht mich doch neugierig -
ich denke ich werde mal meinen babytana tunen... bisher isser noch nich wirklich indoortauglich...
-
@ Heinz & Andreas
Mails sind raus
-
Super, danke dir :H: :H: