Suche Drachen fürs Büro

Ja, das mein ich Ernst ;)
    Ihr kennt doch sicher die kleinen Ferngesteuerten Autos mit denen man sich im Bürostress mal etwas die Zeit vertreiben kann. Dan kann ich mich doch sicher auch mit meinem Hobby im Büro ablenken :D
    Ich suche also vielleicht sowas wie nen Mini-Nullwind Drachen der sich an sagen wir mal maximal 2m Leinen bewegen lässt.
    Da ich in nem Grossraum Büro sitze das ich gerade an Wochenenden und Nachts für mich allein hab sollte es am Platz nicht mangeln. Eventuell kann man ja die Klimaanlage effektiv nutzen ;)
    Hat jemand Ideen oder Vorschläge? 8-)

EDIT: Ups, eigentlich wollt ich den Thread im Stammtisch auf machen. Darf vom Mod gerne verschoben werden.

Ich weiß net...
    Was willst du denn mit nem Drachen mit 2meter schüren anfangen?
    willst du dich damit im kreis drehen oder verzweifelt versuchen ihn mit dem Luftsrom der Klimaanlage in der Luft zu halten?
    Ich will dir ja nicht den Spaß verderben und wenn dus schaffst mach Bitte ein Viedeo und lass es uns sehen Ich kann kaum glauben wie verrückt man in sachen Drachen werden kann!
    Okay ich denk wir sind alle so verrückt blos manche haben noch verrücktere ideen!
    Genie und Wahnsinn liegen oft eng beieinander...
    Ab das ein Geniestreich ist/wird lass ich mal dahingestellt und erlaube mir kein Urteil wenns Funktioniert dann wars auf jeden fall ne Geniale Idee!
    Lass es uns Wissen!
    Ich würd dir den Nano oder den Hot Pepper empfehlen!
    über den Mimimax hab ich noch nix herausgefunden werd mich aber mal schlau machen!
    Gruß daniel

Kiteequip

Flysurfer Sonic FR 15qm
    Flysurfer Sonic FR 9qm
    Flysurfer Peak2
    Flysurfer Viron2
    Flysurfer Speed4

----------ehemals-------------
    Ozone Manta MIII 12qm
    Ozone Access XC 10qm

Hey daniel, ich dachte solch eine Antwort könnte diesem Thread erspaart bleiben ohne explizit auf die nicht 100%ige Ernsthaftigkeit hinzuweisen. Daher wollte ich ihn eigentlich im Stammtisch öffnen, habs nur verplant:(
    Nichts für ungut, danke für die antwort, aber das man in nem 100m² raum der mit Büromöbeln voll gestellt ist kein professionelles indoor-Kiting betreiben kann ist selbst mir Grobmotoriker klar ;) Vom Powerkiteng an der Klimaanlage mal ganz zu schweigen ;)

Grad in der DraDaBa beim Nano als Kommentar gefunden.
    "Lustiger kleiner Drachen, für den Spass zwischendurch und im Wohnzimmer ;-)"
    schaunmermal ;)

Andreas...schreib mal Scar an. Die Teile, die er mit Barbara Indoor fliegt sind genial für Dein Vorhaben.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Gruß aus dem Schwarzwald,
    Thomas

Nirvana SE S'. LO NewAge. LO Merlin. LO Gentleman UL. L'Atelier Transfer XT.Z. Prism Quantum. Eolo Over. HQ Evolution. HQ Batkite. Elliot Spring, Mirage & OKDelta.

Hallo,
    also ich wollte an dir jetzt absolut keine Kritik anbringen!
    Es ist eher so dass ich nicht glauben kann das man so einen Drachen in der Luft halten kann!
    Deswegen frag ich ja (wenns funktioniert) nach nem Viedeo!
    Einfach um mir selbst zu beweisen wie weit das mit dem drachenfliegen gehen kann...
    Ich will hier niemand angreifen oder so und ich erlaube mir auch nich irgendeine Idee Als schwachsinnig abszustempeln! DIe gibt es nämlich nicht!
    Ich kann mir blos nicht vorstellen wie das am schluss aussieht!
    Viel Spaß und Gruß daniel

Kiteequip

Flysurfer Sonic FR 15qm
    Flysurfer Sonic FR 9qm
    Flysurfer Peak2
    Flysurfer Viron2
    Flysurfer Speed4

----------ehemals-------------
    Ozone Manta MIII 12qm
    Ozone Access XC 10qm

ich brauch nen Drachen fürs Klo, weil wenn ich auf der Schüssel sitze ist´s mir so langweilig und Wind habe ich da auch genaug. Also müsste ein Vented sein. :-O

Gruß Peter

habt ihr nen Problem damit :-O
    sicher geht das, werde mal ein Vid stricken :O

Zitat

ich brauch nen Drachen fürs Klo, weil wenn ich auf der Schüssel sitze ist?s mir so langwe

das funzt aber nur, wenn die Schüssel mitten im Raum steht, sonst gibts keine 360er ;)

Jürgen (Petzy) 8-)

@ norman:

hast du den selber gebaut? gibts des irgendwo zu kaufen? is' ja geil!
    will ich ham'

...

Gruß aus dem Schwarzwald,
    Thomas

Nirvana SE S'. LO NewAge. LO Merlin. LO Gentleman UL. L'Atelier Transfer XT.Z. Prism Quantum. Eolo Over. HQ Evolution. HQ Batkite. Elliot Spring, Mirage & OKDelta.

Den Nano hab ich auch, weil ich dachte das es sich relativ einfach bewerkstelligen ließe den kleinen in einer Whg. zum fliegen zu bringen. Dann habe ich festgestellt das doch ein büschen mehr Übung verlangt. Und jetzt habe ich drei möglichkeiten entweder er kommt als Deko an die Wand, er wird wieder abgegeben oder aber ich übe noch ein büschen.

Der Kiteman wurde hier im Verkaufsboard ca. Mitte Oktober angeboten.
    Da hab ich auch den Link zuhttp://www.kiteman.de gefunden.