Kann mir jemand die Maße nennen, die die große Mirage in ihrem Köcher hat? Ich hab mir nämlich eine gekauft und wollt sie mir schocken lassen. Allerdings meinte der Typ, ich sollt sie abholen, weil das mit der Post nicht geht wegen Größe. Kann doch nicht sein oder? Mit GLS o.ä. seht das doch sicher auch...
Packmaße Mirage XL
-
-
-
-
Hallo,
GLS geht und ist ziemlich günstig, wenn man das Paket abgibt. UPS geht auch, damit habe ich erst von 2 Wochen eine Mirage XL versendet. UPS und Post kosten in etwa das selbe. Ich musste allerdings das Paket zwingend von zuhause abholen lassen, und das macht wiederum nur UPS.
Post geht auch, allerdings nur mit Sperrgutzuschlag.Mein Tipp: GLS und das Teil im Depot abliefern (so um die 13 EUR innerhalb Deutschlands)
Der Karton einer Mirage XL wird mindestens 195cm hoch.Grüße
Rolf -
Das kommt immer darauf an, wie gut du den DPDpacketannehmer kennst. Habe auch schon 2m Packete verschickt.Habe auch schon überlegt, ob mann die Leitkante vieleicht muffen sollte. Das würde dem Vogel keinen abbruch tun.
- Editiert von Deltajub am 03.11.2005, 08:42 - -
-
-
-
Hallo Leif,
das mit der iloxx.de Seite ist ja der Hammer. Kürzlich habe ich meine Mirage XL nach Österreich versendet (mit Abholung, ging nicht anders). Das lag ich weit über 50 EUR !!!. Bei Iloxx kostet das ganze im Vergleich gerade mal etwas über 16 EUR. Die Preisunterschiede wirlich unglaublich.
Iloxx ist ein richtig guter Tipp, zumal die auch abholen, wie es scheint. :H:Grüße
Rolf