Der erste Mirage-Fetisch Stammtisch
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen 8-)
Habe zwei Mirages. Einen gekauften Nachbau im alten Design (Avatar) und eine regenbogenfarbene von Elliot.
Das alte Design sieht rassiger aus, finde ich. Außerdem hat die Rot- weiße ein wenig andere Flugeigenschaften, aber das hängt wohl an der Waage. ;-). Sie ist radikaler, d.h. im unteren Windbereich bis 4Bft. schneller und wesentlich drehfreudiger ( überdreht :-O :-O ). Ab 4 Bft schenken sie sich beide nichts mehr, dann holt die Serien-Mirage wieder auf.Gruß Jens
-
-
-
Hallo
Ich habe einen power jet mit 2.5m Spannweite, und ich kann sagen das Teil
ist einfach nur geil. Ich war letzten Monat in Norrdeich, Windstärke 4,5 (gemessene ) und der Vogel hat, mit mir gespielt, anstatt ich mit ihm.
Wie würden andere sagen, da war Bodenverlust im Spiel.Gruss Tobias
-
-
Zitat
Original von Superrogi
gehe ich recht in der annahme, der power jet wird nicht mehr gebaut???gruß, rogi 8-)
Korrekt.
-
-
-
-
-
Alles super hier. Bin die XL auch nur einmal geflogen in diesen Wochen, mehr Mystify, Mirage XXL, Mystic und Evoxx. Für die XL war mir immer zuwenig Wind. Der Evoxx macht am meisten Spass.
Nur heute ist knapp 6 Bft (sehr sehenswerte Surfer-Show hier am Strand... :H: :H: :H: ). Vielleicht fliege ich morgen die XL mal bei dem Wind. Dienstag wird der Wind weniger werden.
-
-
Klar. Wir sind doch Fans von allen Drachen und tolerant.