Der erste Mirage-Fetisch Stammtisch

Maich:

ich weiß nicht warum, doch ich habe erst heute die Bilder deines Gespanns gesehen :H: :H: :H: 8-) Echt klasse !!! Insbesondere die Kleine ist schick! Sie scheint ein wenig anders proportioniert zu sein, doch wahrscheinlich kommts duch den Aufnahmewinkel, schreibst du doch, dass du sie proportional verkleinert hast. Weiterhin viel Spaß damit. Vielleich treffen wir uns ja mal und ich kann die Kleine live erleben 8-)

Und das Video gucke ich mir auch gleich an - im Moment läd der Rechner fleißig runter

Grüße, Walter

Grüße, Walter

Maich:

echt tolles Video und ein super schönes Gespann 8-) 8-) 8-)

Dass wir euch in Renesse letztes Wochenende nicht gefunden haben ... :O :(:(

na ja, Renesse 2008 I kommt bestimmt! Darf ich dann mal? :D

Grüße, Walter

klickmich
    Maiks 3er Miragegespann Okt. 2007 in Renesse / NL - wmv, 2,54 mb

der Film zum Thema ;) Leider nur die Originalfassung ohne Videobearbeitung und ohne extra Untergrundmusik
    Gruß,
    Alf

Zitat

Original von Sandstern
    klickmich
    Maiks 3er Miragegespann Okt. 2007 in Renesse / NL - wmv, 2,54 mb

der Film zum Thema ;) Leider nur die Originalfassung ohne Videobearbeitung und ohne extra Untergrundmusik
    Gruß,
    Alf

Danke! :H: :H:

Den Wolken nach zu urteilen, war das am Sonntag Nachmittag

Maich: Pack das im Frühjahr man ruhig wieder ein 8-)

Grüße, Walter

Hi,
    kann mir einer von euch die Maße für die UQS durchgeben.
    Am besten von einer neueren MXL.

Danke schonmal! :)

Gruß mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

hallo leute,

vor ca. zwei wochen ist mir beim fliegen mit meiner mirage ein stand off abhanden gekommen. kurz entschlossen rief ich bei elliot an um zwei neue zu bestellt. den preis für die teile konnte man mir leider nicht sagen.
    elf tage später bekam ich post von elliot. inhalt, zwei stand offs. sonst nichts. ich habe bei elliot angerufen und nach einer rechnung gefragt. "service des hauses", hatte man mir gesagt. :H: ich brauchte nichts bezahlen.
    was ich auch prima fand, elliot ist in der lage, kleine teile im briefumschlag zu verschicken, ohne gleich wahnsinns versandkosten zu verlangen. der umschlag war mit 1,45 euro frankiert. das nenne ich einen super service. :-O

gruß, rogi 8-)

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil.
    Albert Einstein

meine kites: level one easy reloaded / r-sky nirvana std / eolo over / hq shadow / elliot mirage / elliot jet stream speed / elliot jet / elliot magelan /
    paimpol flash / mini-master

Halo Thomas,

Zitat

das nenne ich einen super service.

Das kann ich nur bestätigen.
    Mir ist an meinem Mirage Köcher die Naht aufgegangen, was nicht mehr zu nähen war. Das war noch einer der alten Köcher in sack Form aus polyester oder so nem zeug.
    Kurze e-mail an elliot ob man einen Köcher für die Mirage nachkaufen kann und wenn ja was das kosten würde, bekam ich 2 Tage später dei Antwort von elliot, das sie das als Fabrikatsfehler sehen und mir einen neuen Köcher zuschicken.Am nächsten Tag war der Köcher schon da :O :O :O
    Und was soll ich sagen, nicht etwa der alte in Sack Form, ein nagel neuer Köcher aus Cordura, richtig stabil mit Schnalle und so.
    Das ist Wirklich ein super Klasse Service :H: :H: :H:

Ich weiß nicht wie es bei anderen Herstellern ist, aber bei Elliot der Service ist :H: :H: :H: .
    Nur das Elliot-Forum kannste knicken, da passiert nix.

das mit dem elliot-forum kann ich leider nur bestätigen. da ist wirklich
    nicht sehr viel los. :( dort müsste doch nur einer vom elliot-team einmal
    am tag reinschauen.

aber wie gesagt, der service der jungs ist wirklich :H: !!!

gruß, rogi 8-)

Albert Einstein

meine kites: level one easy reloaded / r-sky nirvana std / eolo over / hq shadow / elliot mirage / elliot jet stream speed / elliot jet / elliot magelan /

Hallo,
    nu ist es endlich soweit.Nachdem ich mich Wochenlang durch Euer Forum gelesen habe,Videos angesehen habe und einige schlaflose Nächte hatte,habe ich mir eine Mirage XL gekauft!!!!

Bin gerade von der Wiese wieder gekommen und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.So GEIL!!!
    Einfach perfekt!!! Super Zug, man(n) hat was zu kämpfen,rutscht auch mal,hat aber immer alles unter Kontrolle.
    Er ist schnell (für seine Größe) und wendig. Habe mich noch nie so über einen Drachen gefreut.

TOLL,TOLL,Toll,toll........

Mann, ich muß erstmal runterkommen...

Gruß Jörg

Zitat

Bin gerade von der Wiese wieder gekommen und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.So GEIL!!!
    Einfach perfekt!!! Super Zug, man(n) hat was zu kämpfen,rutscht auch mal,hat aber immer alles unter Kontrolle.
    Er ist schnell (für seine Größe) und wendig. Habe mich noch nie so über einen Drachen gefreut.

Das ging mir damals genau so. Das Grinsen geht von selbst wieder weg, keine Angst. Du brauchst nur bis morgen zu warten wenn du überall Muskelkater hast. So wars jedenfalls bei mir. :-O

LG
    Mike

Hallo

Hier mal eine Frage an die Ganzen Mirage Flieger:

Habe am Wochenende eine auf 6-6,50 Meter vergrößerte Mirage geschenkt bekommen.
    Dazu bräuchte ich nun eine Waage. Ich habe dazu einen Fred eröffnet mit der Bezeichnung" Mirage mit 6-6,50 Meter Spannweite". Bin für jede Hilfe dankbar, denn ich will dises Monster fliegen sehen.

Mit Windigen Grüßen Markus

Hallo Markus,

auf der Homepage von Elliot findest du z.B. die Maße der Waage der Mirage XXL ( klick ). Rechne die dann einfach hoch auf
    deine Spannweite (wobei du schon wissen müsstest, ob sie 6m oder 6,50m Spannweite hat ;) ).

Patrick

ein feines foto von der mirage classic.
    bei dem design der XL stört mich die "speckkiste" in der mitte.
    hat meine millennium leider auch, aber sonst ein absolut "geiler" vogel. :H:
    ob den leuten bei elliot der sarg in der mitte noch nicht aufgefallen ist ???

gruß, rogi 8-)

p.s. ja ja, die phantasie. :-O

Albert Einstein