Der erste Mirage-Fetisch Stammtisch

Hallo ihr Anhänger der gepflegten Mirage-Kultur, ;)

ich war mal wieder ein bissel kreativ und habe meine Mirage mit Faktor 2,2 verkleinert.
    Heraus kam dieses Brettchen:
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Spannweite 1,20 m, alles komplett Structil 5mm, Standoff's und Segel"lättchen" 2mm CFK.
    Ich warte jetzt nur noch auf den richtigen Wind. :SLEEP:

Gruß aus der Pfalz
    Klaus

@Maik: Ich konnte nicht anders :D

Diesmal Segelmachernaht; das Nähen der Paneele an sich war kein Problem und ging recht fix. Die Segellattentaschen sind allerdings auch nur 1cm breit, das war ein bissel "Gefuddel" wg. den Klettverschlüssen.

Super süss, der Kleine ! :H:
    DEN würde durchaus auch gerne mal testfliegen... :D

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Moin,
    nochmal zum verstauen im Auto: Ich kriege die XXL in `nen Micra :-O , natürlich nicht aufgebaut. Die Tasche geht vom Beifahrerfußraum diagonal durchs Auto bis zur Heckscheibe(klappe) :D . Ich habe mein Zeugs immer dabei, man weiß ja nie :D . Mit dem Auto fahre NUR ICH, andere haben darin nur mühsam Platz, weil, is` ja ein Kleinwagen voll mit Fliegezeugs :kirre: .

Zitat

Original von SUI 40
    Super süss, der Kleine ! :H:
    DEN würde durchaus auch gerne mal testfliegen... :D

Petra... du... ich glaube nicht, dass Klaus so dumm ist und einer bekennenden Nicht-Fetischistin so was feines in die Hände drückt und auch noch fliegen lässt. Dazu musst du erst einmal Flugstunden auf andere Miragemodelle nachweisen....... ;) Da sind wir Fetischisten doch ganz eigen....

Gruß, Maik

Zitat

Original von Maich
    ...bekennenden Nicht-Fetischistin...

WER sagt denn SOWAS ???! :-o

...ja gut, ich habe keinen - zugegeben....
    Aber ich kenne jemand, der einen hat ! Reicht das auch ??? :D

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Zitat

Original von Maich

Petra... du... ich glaube nicht, dass Klaus so dumm ist und einer bekennenden Nicht-Fetischistin so was feines in die Hände drückt und auch noch fliegen lässt. Dazu musst du erst einmal Flugstunden auf andere Miragemodelle nachweisen....... ;)

Aber wär erklärt sich schon dazu gerne bereit, weil...

Zitat

Da sind wir Fetischisten doch ganz eigen....

Zitat

Original von SUI 40

WER sagt denn SOWAS ???! :-o

...ja gut, ich habe keinen - zugegeben....
    Aber ich kenne jemand, der einen hat ! Reicht das auch ??? :D

Nöööö! :D :L Es sei denn, ... - ... hm, man könnte vielleicht, ... - ... aber ich weiß nicht, ... - nöööö

Zitat

Original von Bertl
    Nöööö! :D :L Es sei denn, ... - ... hm, man könnte vielleicht, ... - ... aber ich weiß nicht, ... - nöööö

Hmmm... - :( ...SCHAAAAADE...

Gesucht wird:
    Ein NETTER Mirage-Besitzer, der mich ungeübtes Wesen mal probefliegen lässt. :)
    Oder ein noch viel NETTERER Bonsai-Mirage-Besitzer, der mich auch mal ohne vorhergehendes Riesen-Mirage-Fliegen den Kleinen testen lässt. :D

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Zitat

Original von Maich

Petra... du... ich glaube nicht, dass Klaus so dumm ist und einer bekennenden Nicht-Fetischistin so was feines in die Hände drückt und auch noch fliegen lässt. Dazu musst du erst einmal Flugstunden auf andere Miragemodelle nachweisen....... ;) Da sind wir Fetischisten doch ganz eigen....

Gruß, Maik

...wie g..l ist das denn...boah das hätt ich mich nicht getraut zu schreiben :H:

...aber recht haste Maich, nur wir bekennenden Fetischisten dürfen solche edlen Teile wohl mal fliegen :L :D :-O ;) *lol* ...das ist die Strafe für das rumhacken auf den Elliot-Fliegern... ;)

Zitat

Original von SUI 40
    Gesucht wird:
    Ein NETTER Mirage-Besitzer, der mich ungeübtes Wesen mal probefliegen lässt. :)
    Oder ein noch viel NETTERER Bonsai-Mirage-Besitzer, der mich auch mal ohne vorhergehendes Riesen-Mirage-Fliegen den Kleinen testen lässt. :D

Und "NETTER" reicht wohl nicht aus. Und auf solche plumpe Schmeicheleien wie "NETTERER" fallen wir doch eh nicht rein.

Tja, das Leben kann schon grausam sein, oder reguläre Mirageflugstunden. :D :L

Zitat

Original von Bertl

Und "NETTER" reicht wohl nicht aus. Und auf solche plumpe Schmeicheleien wie "NETTERER" fallen wir doch eh nicht rein.

Tja, das Leben kann schon grausam sein, oder reguläre Mirageflugstunden. :D :L

Bertl...könnten wir mal die Flugstundenpreise absprechen, damit SUI40 nicht auch noch das HAndeln anfängt :D;)

Zitat

Original von Zoolu
    ...das ist die Strafe für das rumhacken auf den Elliot-Fliegern... ;)

Wir haben einen Deiner ELLIOT'S ganz liebevoll wieder aufgepäppelt... - ihm die Flügel wieder gerichtet...
    Schon vergessen ?!

Boah, Frank - ehrlich !!!
    Ich hatte da eigentlich schon ein bisschen auf ritterliche Hilfe Deinerseits gehofft.... ...nach dem sich die andere Möglichkeit schon in Wohlgefallen aufgelöst hat...
    Langsam gehen mir meine Bekannte mit Mirages aus... :(

Ach - by the way... - wollte da nicht irgendjemand noch mal einen kleinen Mini von mir ?! ;):D :-O Ich glaube nicht... :L

Gut - streichen wir Satz 1, bleibt nur noch:
    "Oder ein noch viel NETTERER Bonsai-Mirage-Besitzer, der mich auch mal ohne vorhergehendes Riesen-Mirage-Fliegen den Kleinen testen lässt." :D
    Ich tausche auch gegen eine Flugstunde MEINES Power/Speed-Mini's (99cm Spannweite)... 8-)

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

...aber GUUUUUT !!! :D

---> selber Schuld, Du wolltest mir ja nicht helfen. :L

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

@all sorry dir Argumente sind erschlagend...ich geb klein bei...du sollst alle meine Mirages fliegen dürfen, ich bau sie dir auf, ich leine sie dir an, ich zieh sie dir sogar in den Zenit wenn du unbedingt möchtest und du wirst auch jede Flugstunde umsonst bekommen :-/

...wieso werden Männer bei weiblicher Argumentation eigentlich immer schwach? :D :-O ;)

Zitat

Original von Zoolu
    Bertl...könnten wir mal die Flugstundenpreise absprechen, damit SUI40 nicht auch noch das HAndeln anfängt

Geht klar. :H: ;)

Zitat

Original von Zoolu
    Ich tausche auch gegen eine Flugstunde MEINES Power/Speed-Mini's (99cm Spannweite)... 8-) ...jetzt werden die Argumente unfair :L

Frank, los starkt bleiben, -...- jetzt bloß nicht weich werden. :-O

Zitat

Original von Bertl
    Frank, los starkt bleiben, -...- jetzt bloß nicht weich werden. :-O

Tja, Bertl - Du hast ganz schlechte Karten... ;)
    Im Gegensatz zu Dir KENNT Frank meinen Kleinen schon. Zumindest vom Sehen... :D

@ Frank
    Fein... - immer nett, mit Dir Geschäfte zu machen. Jedezeit gerne wieder.... :D

Grüsse aus der Schweiz,

Petra