Der erste Mirage-Fetisch Stammtisch
-
-
ja, ja, ja.... Macht mir nur die Nase lang. Gemein ist das....
-
...wenn ich Euch jetzt erzähle, daß ich gerade meine Mittagspause damit verbracht habe, auf der frisch gemähten Wiese in der Nähe meine Mirage, Mirage XL und meine Gespann aus diesen beiden geflogen zu sein... 8-)
Koppelleinen habe ich übrigens auch noch (1,60m) x 5
Gruß,
Alf -
-
Servus, an alle Fans der Mirage
Ich hab diesen Thread gerade erst entdeckt und hab gleich gewusst, die Pflicht die mir als Mirage XL- Besitzer auferlegt wurde ruft.
Hier mein Bildchen- ich hoffe es klappt
Bis denn[dfimg]null[/dfimg] [dfthumb]null[/dfthumb]
Also das Bild kommt ein bissle später- muß erst im schlauen Buch kucken wie´s geht.
Wahrscheinlich muß ich mir die halbe Nacht um die Ohren schlagen, aber die Mirage ist´s wert :-O -
Hey "Stiffler"!
Schau doch einfach mal hier nach: Bilder aus dem Web in Postings einfügen , oder aber hier:
Bilder aus der Bildergalerie einfügenDann braucht's vielleicht nur ein Viertel der Nacht!
-
Soderle, ich darf hier jetzt auch offiziel posten, bin seit gestern Besitzer einer Mirage...
In Titz gab es eine "leicht" defekte Mirage für kleines Geld zukaufen, muss "nur" einen etwas größeren Teil des Segels reparieren
Aber das wird wahrscheinlich erstmal zusammengeflickt, so das ich an dem Segel ne runde rumkaspern und rumtesten kann, mal sehen, ob wir da nicht was gepimpt bekommen
-
-
:-O
Na ja, ich werde ihr noch ne Chance als Mirage ansich geben...
Danach kann ich das Gestänge immer noch umfunktionieren :-O
Ne Cat in über 2m Spannweite?? :L
-
-
-
-
Meine Nähmaschine hat grade kurz Verschnaufpause und eins kann ich verraten:
Ne Cat mit geschätzt 1,9m wird in Renesse am Start sein... :L -
-
Zitat
Original von HeinzKetchup
Boa, ist das gut zu wissen das nicht nur ich einen an der Waffel habe :-O :-O
Nee, hier sind reichlich bewaffelte am Start.Zitat
War schon fast am Boden....
.. aber nur, um Schablonen zu zeichen :L
Brauchst Dich nicht bücken, die liegen doch schon alle hier... :L -
-
-
Alle Nichtfetischisten mögen bitte diesen Thread verlassen... kann da mal nen Mod aufräumen?? ...ist ja schlimm hier!!
Heinz... willkommen im Club... und mutig das du dich outest! Ein bissel pimpen ist ja ganz in Ordnung, aber wenn du sie verunstalltest werde ich dafür sorgen, dass du auf den virtuellen Scheiterhaufen kommst! 8-)
Meine Nähmaschine hat irgendwie Startschwierigkeiten, ist bei mir so ein zwischending aus viel zu tun und wenn frei, dann kein Bock noch den Hintern hoch zu bekommen...
Gruß, Maik
-
So, verunstaltet ist sie bereits, dafür kann ich auch nicht mehr durch das Segel durchsehen... Mußte nen Meter Klebedacron anwenden, um den "kleinen" Riss provisorisch zu schliessen....
Morgen mal die Schleppkante rekonstruieren, und dann vor Renesse noch wieder bestaben und neue Segellatten und Standoffs basteln :-O
-