Welche Lenkmatte? zum Springen?
-
-
Hi Pratenkiller ...
aslo vorab .. Nein, eine JOJO ET ist dafür eigentlich nicht geeignet. Klar kann man mit jedem Schirm (bei genügend) Wind geliftet werden ..
ZitatIch will mal wissen mit welchen matten ihr so springt??
Ich pers. springe gar nicht, weill ich wesentlich mehr Spass am Buggyfahren haben wie dass ich ich mich in die Lüfte bewegen lasse .. und dabei evtl. gar abstürzen und mir die Knochen brechen kann. Was nicht heisst .. das ich ab und zu auch geliftet werde .. wenn's mal kräftig bläst .. dann kommt das schon vor .. aber ich pers. lege es nicht darauf an. Unterhalte dich mal mit den Schweizer Jungs über dieses Thema .. die sind ganz wild darauf .. -
-
-
-
-
Die Blade 6.6 ist wirklich der Sprungkite! (keine Depower).
Ab 4.5-5bft liftet er so, daß man von einer zweiten Person festgehalten werden muß:
Der Kite ist dabei sehr, sehr stabil und sehr gut verarbeitet ist er auch noch.Als das Foto gemacht wurde, wurden wir sogar beide einmal kurz hochgehoben.
ABER VORSICHT!!! bei mehr Wind nicht in der Powerzone starten und nicht zu großes Risiko eingehen.
Ein Beispiel: als ein Anfänger bei eigentlich weniger Wind den Kite geflogen hat, hat der Kite ihn bei eine Böhe umgehauen und der Kollege hat sich das Schlüsselbein dabei gebrochen....also ist nicht ganz ungefählich so ein Hochleister....
Gruß,
Gregor
- Editiert von gigi am 02.11.2005, 20:51 - -
-
-
stimmt, flexifoil habe ich vergessen
-
SleepingAwake
hast du ICQ wen ja adde mich mal 178600922
was haltet ihr von:
- Ozone Access (rtf)
- HQ-InVento Beamer TSR (rtf)
- HQ-InVento Montana (rtf)- Paracontrol Brooza
- Paracontrol Century 2004- PeterLynn Rebble (rtf)
- Wings JOJO ET
- Wings JOJO RM +- Flexifoil Bullet 05 (rtf)
- Flexifoil Blade III (rtf)- Rhombus Firebee Force
PARACONTROL (PKD) BUSTER
http://www.drachenshop.de/shop/index.php
unter Vierleiner^^Sagt mal zu jeder Matte etwas!!
Damit wäre mir SEHR SEHR SEHR Geholfen!!!!!!!!
Gruß Jens
- Editiert von Piratenkiller am 02.11.2005, 22:33 - -
-
Hmmm und dann noch ein Doppelpost: Welche Matte ist am geeignetsten zum Springen?
-
-
-