Welche Lenkmatte? zum Springen?

Hi Pratenkiller ...

aslo vorab .. Nein, eine JOJO ET ist dafür eigentlich nicht geeignet. Klar kann man mit jedem Schirm (bei genügend) Wind geliftet werden ..

Zitat

Ich will mal wissen mit welchen matten ihr so springt??

Ich pers. springe gar nicht, weill ich wesentlich mehr Spass am Buggyfahren haben wie dass ich ich mich in die Lüfte bewegen lasse .. und dabei evtl. gar abstürzen und mir die Knochen brechen kann. Was nicht heisst .. das ich ab und zu auch geliftet werde .. wenn's mal kräftig bläst .. dann kommt das schon vor .. aber ich pers. lege es nicht darauf an. Unterhalte dich mal mit den Schweizer Jungs über dieses Thema .. die sind ganz wild darauf .. ;)

Hallo nochmal
    mit der matte will ich KEIN Buggy fahren!!

Ich will mein fun auf der wiese und am Meer.
    Ein bisschen Lift sollte die Matte haben!!

Gibt es Eine JOJO Matte die Lift hat wenn ja welche?

Mit Welchen Matten Springt ihr und womit habt ihr gute erfahrungen gemacht??

Gruß Jens

Benutz bitte mal die Suchfunktion, stichwörter springen, matte, jumpen, lift...

Das Thema wurde schon sehr oft durchgekaut...

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Zitat

Unterhalte dich mal mit den Schweizer Jungs über dieses Thema .. die sind ganz wild darauf ..

dass bin ja dann wohl unter anderen ich...

flysurfer, ozone oder peter lynn schirme wenns ein ram sein soll, ansonsten tuts ziemlich jeder tubekite.
    und grundsätzlich mal nichts unter 6qm

greeeeeeeeez

Die Blade 6.6 ist wirklich der Sprungkite! (keine Depower).

Ab 4.5-5bft liftet er so, daß man von einer zweiten Person festgehalten werden muß:

Der Kite ist dabei sehr, sehr stabil und sehr gut verarbeitet ist er auch noch.

Als das Foto gemacht wurde, wurden wir sogar beide einmal kurz hochgehoben.

ABER VORSICHT!!! bei mehr Wind nicht in der Powerzone starten und nicht zu großes Risiko eingehen.

Ein Beispiel: als ein Anfänger bei eigentlich weniger Wind den Kite geflogen hat, hat der Kite ihn bei eine Böhe umgehauen und der Kollege hat sich das Schlüsselbein dabei gebrochen....also ist nicht ganz ungefählich so ein Hochleister....

Gruß,
    Gregor
    - Editiert von gigi am 02.11.2005, 20:51 -

Es kann sein, daß sie sich noch!! zu den intermediaten zählt...

...das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, daß sie so ist, wie ich sie beschrieben habe...

Gregor

SleepingAwake

hast du ICQ wen ja adde mich mal 178600922

was haltet ihr von:

- Elliot Tatoo (rtf)

- Ozone Access (rtf)

- HQ-InVento Beamer TSR (rtf)
    - HQ-InVento Montana (rtf)

- Paracontrol Brooza
    - Paracontrol Century 2004

- PeterLynn Rebble (rtf)

- Wings JOJO ET
    - Wings JOJO RM +

- Flexifoil Bullet 05 (rtf)
    - Flexifoil Blade III (rtf)

- Rhombus Firebee Force

PARACONTROL (PKD) BUSTER

http://www.drachenshop.de/shop/index.php
    unter Vierleiner^^

Sagt mal zu jeder Matte etwas!!

Damit wäre mir SEHR SEHR SEHR Geholfen!!!!!!!!

Gruß Jens
    - Editiert von Piratenkiller am 02.11.2005, 22:33 -

@ jens

ich schliesse nun diesen thread .. ich kann nicht ganz verstehen wieso du einen neuen aufgemacht hast .. wo es genau ums gleiche Thema geht. .. und du postest auch noch den Link dahin .. was soll denn das?

Hier geht's definitiv nicht mehr weiter! :-/ :closed: