3D Luftschiffdrachen????

Hallo,
    auf der amerikanischen Ebayseite hatte mal jemand einen 3D Luftschiffdrachen(Zeppelin) angeboten.Leider habe ich so`n Teil dann nicht mehr gesehen.Ich weiß auch nicht den Hersteller; muß auch ein auf dem Markt neuerer Drachen sein!
    Kennt jemand diesen Drachen???? Falls ja, bitte Bezugsquellen!!!!!

Gruß
    Mirco
    - Editiert von kap am 02.11.2005, 16:10 -

Danke für den Link. Mit Luftschiffdrachen meinte ich eigentlich eine "Zeppelin"!
    Gruß
    Mirco

Zitat

Hi,
    ebenfalls Danke für den Link.Doch diesen Zeppelin meine ich auch nicht.Es ist wirklich ein Einleinerdrachen aus Spinnaker, wie z.B.die Drachen aus der Joel K. Scholz Kollektion! Der Zeppelindrachen hat die Hülle ,wo unten eine etwas große Gondel dran hängt mit einem großen Propeller.Ich kann auch nicht mehr sagen, wie die Hülle aufgebaut war!

Zitat

Hi Ralf,
    ist zwar auch nicht der den ich meine, aber dieser Drachen sieht auch nicht schlecht aus! Hast Du noch genauere Bilder von diesem Drachen? Mir geht es einfach nur darum, mal eine Zeppelindrachen am Himmel stehen zu haben!!!
    Gruß
    Mirco

öh - ja, habe ich :peinlich:
    Der Drachen liegt im Original hier neben mir. Allerdings nur als Protoyp. Bauplan ist in der Mache!

Gruss
    Ralf

Zitat

Original von Ralf

öh - ja, habe ich :peinlich:
    Der Drachen liegt im Original hier neben mir. Allerdings nur als Protoyp. Bauplan ist in der Mache!

Gruss
    Ralf

....kann`s kaum erwarten den Bauplan zu sehen:-)) Würde mich freuen, wenn du mir Bilder Deines Prototyps schicken könntest.
    Gruß
    Mirco

Hallo Mirco,

Zitat

Original von kap
    ....kann`s kaum erwarten den Bauplan zu sehen:-)) Würde mich freuen, wenn du mir Bilder Deines Prototyps schicken könntest.

mache ich gerne, nur lass mich bitte den Prototypen fertig durchtesten. Bei schwachen Wind fliegt er prima, ich möchte aber noch sehen, wie er sich bei stärkerem Wind verhält.

Gruss
    Ralf

Hallo zusammen,
    ich habe da noch ein Bild aus Berck sur Mer 2003 anzubieten.

Harfen Agnes: "Mensch sei helle, wenn's auch düster ist"

Hi Flattersaus,

das Teil ist ja auch nicht schlecht:-) Sieht aber eher aus wie ein mit Helium aufgeblasener Blimp!

Mirco