Hi, lese nirgends etwas über diesen Kite. Hat den evtl. jemand ? Über Infos würde ich mich freuen.
Ist er evtl. mit irgend etwas zu vergleichen ?
Thx schon mal.
Hi, lese nirgends etwas über diesen Kite. Hat den evtl. jemand ? Über Infos würde ich mich freuen.
Ist er evtl. mit irgend etwas zu vergleichen ?
Thx schon mal.
Hallo Thomas,
schau mal hier nach Phantom Elite
Ich habe meinen, siehe auch Bildergalerie,bereits vor einiger Zeit in der Raum Berlin verkauft!
:R:
@ Windmichel
Zitat
Versteh ich nicht - könntest du das detailliert ausführen?
@ Thomas
der Phantom Elite ist der trickreiche Nachfolger des Phantom, wobei sich trickreich vorwiegend auf Basics bezieht, die er dafür sehr sauber ausführt. Seine eigentlichen Stärken hat er in der Präzision. Zum Fliegen von Stackfiguren zählt er momentan zum Besten, was der Markt hergibt. Sein Windfenster ist sehr groß, bei extremer Wendigkeit. Die Lenkwege sind mir zu kurz, aber das ist eher eine Sache der Gewöhnung. Wenn du einen großartigen Drachen suchst, der eher durch traditionelle Werte, als durch radikalste Ausführung modernster Tricks glänzt, ist der Phantom perfekt für dich.
Gruß
Heiko
Hi Thomas,
vor einigen Jahren gab es mal in der S&DD einen Testbericht zu diesem, wie ich finde, sehr schönen Drachen. Soll ich Dir den mal mailen,
oder kennst Du den Bericht schon?
Zitatvor einigen Jahren gab es mal in der S&DD einen Testbericht zu diesem, wie ich finde, sehr schönen Drachen. Soll ich Dir den mal mailen
Wenn du schon dabei bist, würde ich mich auch über den Test als Mail freuen
Gruß
Heiko
ZitatWenn du einen großartigen Drachen suchst, der eher durch traditionelle Werte, als durch radikalste Ausführung modernster Tricks glänzt, ist der Phantom perfekt für dich.
jep, ist er. Hatte ihn zwar nur 15 min heute an den Leinen, aber er ist super direkt und präzise. Werde mich Sonntag erst mal intesniver mit dem Kite beschäftigen.
Lenkbefehle fand ich eigentlich gut, zwar kurz, aber schön direkt. Bin gespannt auf die nächsten Flugstunden
Und danke nochmal für den Artikel......