Kiten in Dortmund Zechegelände von Hi 5
-
-
Hast Du schon die Leute vom Kiteladen Hi 5 gefragt ?
Das Einfache ist manchmal so nah
Den Laden findest Du in der Brückstrasse (Einkaufspassage in der Nähe der Reinoldikirche in der Mitte Dortmunds).
Du musst aber bis zum Ende der Brückstrasse gehen.Wenn Du unsicher bist: Frag nach dem Schauburg - Kino auf der Brückestrasse. Das ist nämlich direkt nebenan
Viele Grüsse,
Daniel
- Editiert von Daniel am 04.11.2005, 19:48 -
-
-
ja aber ich habe das nicht gefunden !!!
weil ich keine genaue Wegbeschreibung habe ( Karte oder genaue Strasse )
-
Das würde mich aber auch mal interessieren!
-
Hallo Maffy,
da ich aus Bochum komme und auch immer nach guten Revieren suche würde ich mich freuen wenn Dir jemand antwortet. Wenn Du außerhalb des Forums etwas hörst könntest Du es ja auch hier einstellen. Vielleicht sieht man sich dann ja mal in Dortmund. Wünsche Dir also nicht ganz uneigennützig viel Erfolg bei der Suche. -
Der Shop liegt auf der Brückstrasse, die man in der Dortmunder Innenstadt nicht verpassen kann. Wenn mann sich auf dem Westenhellweg (Haupteinkaufsstrasse) befindet einfach bei der Reinholdikirche (oder Peek & Cloppenburg) im 90° Winkel abbiegen, die Treppen runter und am Karstadt vorbei...
-
HI Moon ich glaube deine Wegbeschreibung trift auf den HI 5 Laden zu :-O .....
Aber wir suchen das Kitegelände von denen .... :H:
-
-
ja das muss ich dann auch wohl machen :......
-
Hallo,
war heute bei Hi5 und habe mal nachgefragt auf welchem Gelände "Die" Kiten. Es handelt sich um das Gelände der ehemaligen Schachtanlage Amalia in Bochum Werne/Landendreer. Das ist ein abgeschlossenes Privatgelände, dass den Leuten von Hi5 am Wochenende zur Verfügung gestellt wird. Bevor man vorbeifährt daher erst einmal bei Hi5 anrufen und nachfragen ob auch wirklich jemand vor Ort ist, sonst steht man vor verschlossenen Toren.
War heute übrigens das erstemal bei Hi5 und muss sagen das man dort wirklich auf sehr nette Leute trifft und die Beratung dort (zumindest aus meiner Anfängerbrille) echt gut ist. -
@ Maffi: OOPS. Dachte halt, dass sich
Zitatja aber ich habe das nicht gefunden !!!
auf den Laden bezieht, zum vorbeifahren und nachfragen...... mein Fehler!
Vielleicht hilfst ja wem anders
-
was wird denn auf dem zechengelände geflogen? nur buggy oder auch normale zweileiner? wie oft sind die denn dort?
-
meine Kollegen waren jetzt vor kurzem da und das ist wohl mehr so eine Private Sache das soll nicht Allgemein und ööfentlich werden ....
naja !!!
Es ist eigendlich nur für s Buggyfahren gedacht man kann aber auch so dort fliegen , nur das wird da wohl nicht so gerne gesehn
-
-
Lohnt nicht.