Hallo an alle im Drachenforum,
ich habe es jetzt auch geschafft ins Forum zu kommen,ich bin 40 Jahre alt und suche auf diesem Weg
jemanden der mir helfen kann das Tricksen zu lernen.
Ich fliege jetzt seit 2 Jahren einiges von Level One,einen High Level,Level two sunrise,Easy-Light,
Ex-treme Light,Smash,alles nur zum Spaß,aber ich würde gerne das Tricksen lernen und komme alleine
nicht weit.
Ich wohne in72574 Bad Urach,würde aber auch gerne etwas weiter fahren,um einen netten Menschen zu treffen,der eine Eselsgeduld hat,mir etwas beizubringen.
Es wäre schön wenn sich jemand melden würde.
Würde mich sehr freuen.
Hilfe beim Tricksen
-
-
Willkommen im Forum Nevada!
(Wie ist dein realer Vorname? Üblicherweise sprechen wir uns im Forum so an )
Also, die zwei besten Wege um Tricklehrer für die Wiese zu finden ist:
- zum einen das Flugreviere-Board Hier kann man nächst mal ein wenig stöbern oder suchen, ob es ähnlich Anfragen in deiner nähe schon gegeben hat und gegebenenfalls dort nochmal nach Treffen und guten Drachenweisen fragen.
- und zum anderen die Migleiderkarte, auf dem die meisten Mitglieder nach ihrem Standort verzeichnet sind. Den Rest kann man dann über PM oder Email erledigen.Hoffe, das hat geholfen...
EDIT: Drachenfeste in der Nähe habe ich noch vergessen... siehe Terminkalender
-
Hallo Markus,
mein Name ist Herbert,danke für die Info,das hilft mir bestimmt weiter,obwohl ich das Flugrevier-Bord noch nicht gefunden habe.
trotzdem nochmal danke
gruß Herbert -
Flugreviere
Oder du gehst einmal oben in der Navigationsleiste auf >> Mitglieder<< und tippst dort einfach mal Ortsnamen deiner Umgebung ein. -
-
öi - hallo herbert,
ich bin auch 40 jahre alt - juhuu - wir ham' was gemeinsam! ich wohne mal gar nicht soooo weit weg. komme aus dem schwarzwald, nähe freudenstadt. vielleicht warst du ja auch auf dem drachenfest in reutlingen (?). könnten wir uns ja näxtes jahr mal treffen. leider kann ich dir kaum das tricksen beibringen, das lerne ich nämlich selber gerade und kriege mit ach und krach den axel hin.
ZitatIch fliege jetzt seit 2 Jahren einiges von Level One
, da kann ich ja nicht mal ansatzweise mithalten...
cu
thomas -
hi thomas,
freut mich rießig das Du dich Gemeldet hast,na du bekommst wenigstens den Axel hin
Ich würd auch mal nach Freudenstadt fahren,einfach nur zum Fliegen,was hälst du davon?
Ich hätte nächstes WE zeit,aber Du mußt nicht.
viele Grüße von der Alb
Herbert -
hi nevada,
ja why not?
ich fliege so gut wie jeden tag bei uns auf einer kleinen anhöhe, eigentlich ne recht gute drachenwiese. wir könnten uns auch mittig treffen so ungefähr bei herrenberg oder so. leider kenne ich da keine geeignete wiese (drumrum hats da aber genug).dieses WE wirds aber leider nix, weil ich da ausnahmsweise nicht da bin.
aber dafür näxtes WE oder so, melde dich doch per pm mal bei mir. vielleicht könnten wir auch noch johanne (thomas) überzeugen, wenn ich ihn mal anfrage, evtl müssten wir noch ein stück südlich weiterfahren... (müssn ma' halt früher los)viele grüße
thomas