Crossfire 5.0

gut da ich auch eine habe sage ich dir jetz einfach mal das ich die relativ harten griffpolster erstmal gewöhnungsbedürftig fand, und persönlich meine Soulfly-handles von der buster bequemer finde, aber im großen und ganzen gut mit den CF handles klar komme und die CF so ohne einschränkungen empfehlen kann :)

cheers, Fabian --> Unterwegs mit: PKD Buster II 3.0, HQ Crossfire 5.0 , 7.7

OFF - TOPIC

@ Buggy-X & Crash Override und alle anderen "Texter"

Scheinbar liegts in eurer Natur sinnlose Verbalergüsse auf die Spitze zu treiben. Wenn man auf der Suche nach einfachen Informationen ist (wie ich grad zu CF), muss man sich jedesmal durch Eurer textgewordenes Geltungsbedürfnis suchen!

Sicherlich hält das nicht nur mich sondern auch Andere oft davon ab sich an Diskussionen zu beteiligen, da sie regelmäßig rasch an Qualität, Toleranz und Substanz verlieren! Sicherlich habt ihr einige Erfahrungen, aber man kann oft eine möglicherweise daraus resultierende Überheblichkeit leicht zwischen den Zeilen lesen! Oft isses auch nur die relativ grosse Alterspanne hier im Forum... die zu unterschiedlichsten "Bezeichnungen" bei Sicherheitsbelangen und Risiken/Verletzungen etc. führt, was aber keinerlei Aussagekraft über die dahinterstehenden Einschätzungen gewährt, sondern nur nen Generationskonflikt unter anderen Vorzeichen darstellt!

Also: Benehmt Euch mal wie in nem anständigem Forum und nicht wie in der Kneipe!

Abtrennen bringt hier wohl nich mehr allzuviel... man müsste diesen und einige weitere fast komplett zerschnitzeln damit das Thema wieder zum Tragen kommt.

Danke, gruezi.

Zitat

gepostet 10.11.2005

naja - ich kann ja verstehen das du dir mal luft machen willst..
    aber mach das per pm - das ist keine schöne disskussion hier - lass sie uns als beendet betrachten und nicht das schon wieder neu hochkochen...