ey so langsam reichts, was du uns hier in mund legst. ich habe nur über den handbruch geredet, NIE irgendwas davon erwähnt das es beim powerkiten nur dabei bleibt, ich hab den bruch nichtmal in verbindung mit der ursache gebracht!! und das wir profs sind und diese fehler nicht machen , hab ich auch nie gesagt! ich habe lediglich gesagt, das die 4er bei solchen bedingungen gut zu fliegen ist...
Crossfire 5.0
-
-
Kommt mal wieder runter!
@ Silver - Sind ja nicht deine Gräten die da brechen könnten...
@ Kieler - Sag ich einfach mal ... take care
Wäre schön wenn man dann nochmal zum Thema des Thread kommen könnte....
Wer kann mir denn mal ca. sagen, ab wieviel bft die CF 5.0 einen 80kg Piloten liften kann?
-
-
-
Zitat
sind aber recht deftige landungen, schaff dit mal ein depowerkite an, wäre bestimmt besser für deine gesundheit...
Hätte ich dafür Geld, würde ich auch nicht mehr auf Sand, sondern auf dem Wasser kiten!
-
3-4, das kann man nie so genau sagen, Bft ist nicht gleich Bft, das mit der 4 habe ich auch einfach mal so dahin gesagt.
Also der 6.3er ist mehr oder weniger mein Liebling der Serie, da er im Vergleich nicht träger ist, aber richtig Dampf hat! (und schöne Farben)Zitatsondern auf dem Wasser kiten!
Da kann man aber auch fies landen, SleepingAwake meint die Anschaffung eines Depowerschirms ja nicht für einen anderen Untergrund sondern wegen dem Schirm an sich.
-
@ webmaster: schonmal vorab "sorry für folgendes"...
komisch das immer der kleine, 19 jährige Baum aus kiel so ausfallend werden muss...
man könte meinen er hat komplexe und glaubt die ganze welt ist gegen IHN nur weil man sagt man findet das was er macht nicht sooooo toll wie er....
egal....@ bonsai: sag jetzt nichts - ich kann mir schon denken das du jetzt am schreibtisch sitzt und explodierst (bzw. darüber schwebst)
must nicht@ all others: schreibt mehr über die CF. das thema interessiert auch mich sehr weil ich grad vor einer ähnlichen entscheidung stehe....
-
@Crash Override:
Schau mal in den Thread: Welche Matte ist am geeignetsten zum Springen?
Da habe ich "ein paar" Links zur Crossfire zusammengestellt -
-
-
Zitat
Da kann man aber auch fies landen, SleepingAwake meint die Anschaffung eines Depowerschirms ja nicht für einen anderen Untergrund sondern wegen dem Schirm an sich.
Weiß ich doch!
Silver: Dein Geheimtipp scheint ja echt die 6,3er Crossfire zu sein! Ich denke, die werde ich bei Gelegenheit mal testen! :L
-
-
Zitat
Dein Geheimtipp scheint ja echt die 6,3er Crossfire zu sein!
Was sich besonders eindrucksvoll auf dem Buggy gezeigt hat. Zu dem gehörigen Wumms kam eine unglaubliche Wendigkeit :O , die man bei dieser Größe eigentlich nicht mehr erwartet.
-
schämt euch - ich lach ihn aus weil er immer so an die decke geht wien kleines kind und ihr provoziert schon wieder...
obwohl - an die decke gehen wie 'n kleines kind + hort.... *grübel* hey das passt ja :-O
ok, jetzt genug sonst schribt gleich seine mutti von wegen "mami, mami - die ärgern mich alle.. :.-(" :L
-
-
-
-
-
-
Zitat
komisch das immer der kleine, 19 jährige Baum aus kiel so ausfallend werden muss...man könte meinen er hat komplexe und glaubt die ganze welt ist gegen IHN nur weil man sagt man findet das was er macht nicht sooooo toll wie er.... [Verunsichert] [Verunsichert] [Verunsichert]
egal....@ bonsai: sag jetzt nichts - ich kann mir schon denken das du jetzt am schreibtisch sitzt und explodierst (bzw. darüber schwebst)
must nicht [Heulen]
[Verunsichert]ich werd ausfallend?!was habe ich denn ausfallendes gesagt? , sage nur meine meinung.... ich habe keine komplexe und habe nie in irgedeiner weise gesagt, dass ihr nich so geil seid wie ich etc das is schonwieder müll und ich weiß nich woher du das nimmst...
ich habe hier nur was gegen 2 leute die manchmal müll über uns schreiben, und wieso soll ich da nix sagen...so wenn jemand mit meinem post noch probleme hat soll ers mir doch bitte via pm schreiben um das hier nich voll zu flamen