Bei Siebert können nun Drachen gegen Kaution 14 Tage probegeflogen werden. Nach unbeschädigter Rückgabe erfolgt die Rückzahlung der Kaution abzüglich entstehender Versandkosten.
Mehr Infos gibts bei der Drachenkiste
Bei Siebert können nun Drachen gegen Kaution 14 Tage probegeflogen werden. Nach unbeschädigter Rückgabe erfolgt die Rückzahlung der Kaution abzüglich entstehender Versandkosten.
Mehr Infos gibts bei der Drachenkiste
ZitatGute Idee solte schuhle machen
... erlebt man ja öfter, das anbieter ihre angebote auf das anderer anbieter angleichen müssen. wäre ja schon was! wenn's das nun in der drachenkiste gibt, vielleicht gibts das früher oder später auch bei CO oder ryll... ich glaube, wenn die drachen dann keine langen wartezeiten hätten, würde ich da auch glatt mal einen (oder zwei, 3, 4, 5) testen...
ZitatOriginal von Ecki
wielange muß ich auf einen Testdrachen warten
Keine Ahnung, Ausprobieren ;-). Naja, ich denke mal, dass so ein Service halt auch von der Vernunft der Interessenten lebt. Man sollte sich schon eher die Drachen zum Test bestellen, die wirklich interessieren. Im Zweifel einfach mal nachfragen, Herr Siebert beißt ja nicht ;-).
Ansonsten finde ich die Idee wirklich gut. Ich kann mich an viele Threads erinnern, wo ein User vor dem Problem stand, dass er keine Möglichkeit für Probeflüge in seiner Umgebung hatte. Besonders für diese Leute ist das Angebot ideal. Und, ja, wenn andere Hersteller oder Händler ähnliche Konzepte einführen würden, wäre das natürlich klasse. Mal abwarten...
Hallo,
das mit dem Testfliegen gegen Kaution finde ich super :H:
Bleibt zu Hoffen, dass alle Testflieger auch wirklich gewissenhaft mit den Drachen umgehen.
Wäre echt sehr schade, diesen Trend im Keim zu ersticken, weil die Teile reihenweise versifft zurückkommen.
Grüße
Rolf
ZitatAlles anzeigenOriginal von geissi
Hallo,
das mit dem Testfliegen gegen Kaution finde ich super :H:
Bleibt zu Hoffen, dass alle Testflieger auch wirklich gewissenhaft mit den Drachen umgehen.
Wäre echt sehr schade, diesen Trend im Keim zu ersticken, weil die Teile reihenweise versifft zurückkommen.
Grüße
Rolf
Dafür gibbet doch die Kaution, oder nicht??