Siebert-Drachen können nun Probegeflogen werden

Gute Idee solte schuhle machen das problem ist nur wieviele Testdrachen braucht man um einem pötzlichem ansturm von testwilligen gerechtwerden zukönnen oder wielange muß ich auf einen Testdrachen warten

Gruß Eckhard

Gruß Eckhard

ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen

[b]Sir Winston Churchill

Das weiss ich leider nicht, wie lange gewartet werden muss. Ich habe nur vorhin reingeklickt, weil in Kürze ein Kami fällig wird. Und da habe ich den Button "Testdrachen" gesehen. Sehr reizvoll wie ich finde.

Zitat

Gute Idee solte schuhle machen

... erlebt man ja öfter, das anbieter ihre angebote auf das anderer anbieter angleichen müssen. wäre ja schon was! wenn's das nun in der drachenkiste gibt, vielleicht gibts das früher oder später auch bei CO oder ryll... ich glaube, wenn die drachen dann keine langen wartezeiten hätten, würde ich da auch glatt mal einen (oder zwei, 3, 4, 5) testen... ;)

Gruß aus dem Schwarzwald,
    Thomas

Nirvana SE S'. LO NewAge. LO Merlin. LO Gentleman UL. L'Atelier Transfer XT.Z. Prism Quantum. Eolo Over. HQ Evolution. HQ Batkite. Elliot Spring, Mirage & OKDelta.

ich nehme an mit CO, meint er Chill-Out

There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't!

Zitat

Ähm... wat iss denn CO? Habe ich was verpasst?

sorry, war ich wieder zu faul auszuschreiben, ja, meinte chill-out.

habe ich aber schon öfter hier als CO gelesen... soooo weit hergeholt ist das nicht... ;)

Gruß aus dem Schwarzwald,
    Thomas

Nirvana SE S'. LO NewAge. LO Merlin. LO Gentleman UL. L'Atelier Transfer XT.Z. Prism Quantum. Eolo Over. HQ Evolution. HQ Batkite. Elliot Spring, Mirage & OKDelta.

Zitat

Original von Ecki
    wielange muß ich auf einen Testdrachen warten

Keine Ahnung, Ausprobieren ;-). Naja, ich denke mal, dass so ein Service halt auch von der Vernunft der Interessenten lebt. Man sollte sich schon eher die Drachen zum Test bestellen, die wirklich interessieren. Im Zweifel einfach mal nachfragen, Herr Siebert beißt ja nicht ;-).

Ansonsten finde ich die Idee wirklich gut. Ich kann mich an viele Threads erinnern, wo ein User vor dem Problem stand, dass er keine Möglichkeit für Probeflüge in seiner Umgebung hatte. Besonders für diese Leute ist das Angebot ideal. Und, ja, wenn andere Hersteller oder Händler ähnliche Konzepte einführen würden, wäre das natürlich klasse. Mal abwarten...

Christian

Man wandelt nur das, was man annimmt.
    (Carl Gustav Jung)

Hallo,

das mit dem Testfliegen gegen Kaution finde ich super :H:
    Bleibt zu Hoffen, dass alle Testflieger auch wirklich gewissenhaft mit den Drachen umgehen.
    Wäre echt sehr schade, diesen Trend im Keim zu ersticken, weil die Teile reihenweise versifft zurückkommen. ;)

Grüße
    Rolf

Dafür gibbet doch die Kaution, oder nicht??