Hi
weiss jemand hier im Forum, ob Stefan Furter, der Europameister, eine eigene Website hat oder wie ich Ihn sonst erreichen kann? Google konnte mir nicht weiterhelfen.
Danke und Gruss
Roger
Hi
weiss jemand hier im Forum, ob Stefan Furter, der Europameister, eine eigene Website hat oder wie ich Ihn sonst erreichen kann? Google konnte mir nicht weiterhelfen.
Danke und Gruss
Roger
Yepp, weiss ich...
Hast 'ne PM.
Homepage ist mir nicht bekannt.
Vielen Dank !!
habe die Infos die ich brauche. :H:
Tread kann geschlossen werden.
Grüsse Roger
Hoi Michel
ZitatOriginal von Antikeloides
Gestern wäre er am Drachenplausch in Fislisbach anzutreffen gewesen.
Er demonstrierte wie er selbst bei fast Nullwind sein Europameister Programm fliegen kann.
Fast ist gut, wo hast du zu dem Zeitpunkt noch Wind gesehen/gespürt :O
Das war einfach super, was er da noch gezeigt hat :H:
gespürt nicht, aber gesehen....
hab das ganze gefilmt, und die Fahnen hinten beim Drachenshop haben sich gaaaaaaanz leicht im Säuselwind bewegt :-O
ZitatDas war einfach super, was er da noch gezeigt hat [Daumen hoch]
da kann ich nur zustimmen.... :H: :H: :H:
Greetz...
Michel
ZitatOriginal von cuoco
@Petra, könntest du...
Yepp, ich konnte...
Habe fertig. 8-)
Cuoco
Überprüfe bitte mal deinen Link in deiner Signatur aufhttp://www.drachenflieger.ch - gibt nähmlich eine Fehlermeldung (wwwdrachenflieger.ch - Punkt nach www fehlt) :-o
Ich hatte das Vergnügen, am letzten Sonntag mit Stefan zusammen zu fliegen. Also meistens ist nur er geflogen, da ich staunend daneben stand. Ist einfach unglaublich was er mit einem Kite alles anstellen kann. Als er dann noch meinen Actec 2000, mit dem ich, wenn es gut geht einen Axel hinbekomme, in die Hände genommen hat und auch damit einen Trick an den anderen reihte, wusste ich entgültig dass ich noch viele Jahre Training vor mir habe. War ein tolles Erlebnis und ich freue mich schon darauf wenn ich wieder einmal die Ehre habe mit Ihm zu üben.
Grüsse Roger / freestyle1000
[Neidmodus an] Wo seit ihr zusammen geflogen? [/Neidmodus aus]
Da wäre ich aber auch gerne als Zuschauer dabeigewesen :L
ZitatOriginal von freestyle1000
...aber Stefan hat das nichts ausgemacht. Ich hingegen hatte grosse Mühe damit...
Gewöhn' Dich lieber gleich dran... ...das bleibt so ! :-O
Ach ja - und ihm 4 statt 2 Leinen in die Hand zu drücken, quasi als Handicap, hilft erfahrungsgemäss auch nix ! :L
Viel Spass beim Üben !