Stefan Furter Europameister

• Hi

weiss jemand hier im Forum, ob Stefan Furter, der Europameister, eine eigene Website hat oder wie ich Ihn sonst erreichen kann? Google konnte mir nicht weiterhelfen.
    Danke und Gruss

Roger

• Yepp, weiss ich...

Hast 'ne PM.
    Homepage ist mir nicht bekannt.

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

• Hoi Michel

Zitat

Original von Antikeloides
    Gestern wäre er am Drachenplausch in Fislisbach anzutreffen gewesen.
    Er demonstrierte wie er selbst bei fast Nullwind sein Europameister Programm fliegen kann.

Fast ist gut, wo hast du zu dem Zeitpunkt noch Wind gesehen/gespürt :O
    Das war einfach super, was er da noch gezeigt hat :H:

gruss
    bruno

• gespürt nicht, aber gesehen.... ;)
    hab das ganze gefilmt, und die Fahnen hinten beim Drachenshop haben sich gaaaaaaanz leicht im Säuselwind bewegt :-O

Zitat

Das war einfach super, was er da noch gezeigt hat [Daumen hoch]

da kann ich nur zustimmen.... :H: :H: :H:

Greetz...
    Michel

• Ich konnte Stefan in Basel an der Drachen-Air-Show erleben, schlichtweg grossartig, aber eben...

"wer hat's erfunden?" ;) ...

Grüsse aus der Schweiz

ach ja @Petra, könntest du mir die Adresse von Stefan per PM schicken. Im Voraus herzlichen Dank.

• Zitat

Original von cuoco
    @Petra, könntest du...

Yepp, ich konnte... :D
    Habe fertig. 8-)

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

• Zitat

Original von Antikeloides
    Gestern wäre er am Drachenplausch in Fislisbach anzutreffen gewesen.
    Er demonstrierte wie er selbst bei fast Nullwind sein Europameister Programm fliegen kann.

Greetz...
    Michel

...und stellte so ganz nebenbei seinen neuen Drachen "Manitoba" vor. ;)

Gruss Georges

• Zitat

wie er selbst bei fast Nullwind

Nullwind ist ja eine Sache, aber habt ihr ihn auch schon mal bei Starkwind (sorry, Staaaaarrrrkwind) gesehen? :O :O :O

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

• Ich hatte das Vergnügen, am letzten Sonntag mit Stefan zusammen zu fliegen. Also meistens ist nur er geflogen, da ich staunend daneben stand. Ist einfach unglaublich was er mit einem Kite alles anstellen kann. Als er dann noch meinen Actec 2000, mit dem ich, wenn es gut geht einen Axel hinbekomme, in die Hände genommen hat und auch damit einen Trick an den anderen reihte, wusste ich entgültig dass ich noch viele Jahre Training vor mir habe. War ein tolles Erlebnis und ich freue mich schon darauf wenn ich wieder einmal die Ehre habe mit Ihm zu üben.

Grüsse Roger / freestyle1000

• [Neidmodus an] Wo seit ihr zusammen geflogen? [/Neidmodus aus]

Da wäre ich aber auch gerne als Zuschauer dabeigewesen :L

Viele Grüsse
    Eric

• Hoi Eric

wir waren auf dem Albis. Der Wind war leider nicht so der Brüller, aber Stefan hat das nichts ausgemacht. Ich hingegen hatte grosse Mühe damit, aber eben, das sieht man den Unterschied halt auch.

Gruss Roger

• Zitat

Original von freestyle1000
    ...aber Stefan hat das nichts ausgemacht. Ich hingegen hatte grosse Mühe damit...

Gewöhn' Dich lieber gleich dran... ;) ...das bleibt so ! :-O
    Ach ja - und ihm 4 statt 2 Leinen in die Hand zu drücken, quasi als Handicap, hilft erfahrungsgemäss auch nix ! :L

Viel Spass beim Üben !

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

• Hoi Petra

mal sehen, vielleicht fliege ich in 10 Jahren auch gerne bei wenig Wind....
    Erst einmal kaufe ich Stefan jetzt seinen Selbsgebauten EM Kite ab und über fleissig weiter. :D
    Da weiss ich wenigstens dann, dass es an mir liegt und nicht am Drachen :-O

Gruss Roger

• Zitat

Ach ja - und ihm 4 statt 2 Leinen in die Hand zu drücken, quasi als Handicap, hilft erfahrungsgemäss auch nix ! :L

Immerhin hat Thomas Horvath den "Gleiter" (Einleiner-Delta) noch besser unter Kontrolle! :D

Gruss Georges :H: