kennt jemand die C-Quad 10.5 oder 12.5 ?

• Ja wie im Titel beschrieben ist halt meine Frage, kennt jemand die C-Quad 10.5 oder sogar die 12.5 ?

Und wo bekommt man dieses nette Teilchen ? Ich habe die bei keinem Händler endeckt !
    Ist jemand die schonmal von euch geflogen ? Und was kostet der *SPAß* ? :D

- Editiert von maffy am 31.10.2005, 08:59 -
    - Editiert von maffy am 31.10.2005, 09:00 -

• Ja danke Bernd das kann ich eigendlich mal machen . Das ist eh mein Dealer bei dem kauf ich immer ( da habe ich auch meine C-qaud her :-O )

ich dachte ich frag lieber mal im Forum wie die so ist aber gut das kann mir dann auch der Bernd sagen . :D

• Ja das macht immer am meisten spaß !!! :-/ aber soll auch Leute geben die die 8.5 alleine wieder einpacken * bitte frag mich nicht wie das geht * :)

• Zitat

[Unzufrieden] aber soll auch Leute geben die die 8.5 alleine wieder einpacken * bitte frag mich nicht wie das geht * [Smile]

He Hoi, ich mach das mit ner 8.5er immer alleine. N Paar mal geübt und jetzt geht das.

Nach 3-4 Bier natürlich nichtmehr. :FETE:

Gruss CST

• Ja ich übe ja schon immer , aber irendwie geht das nicht alleine ich kann die klein eindrehen aber dann die Hülle drübermachen da hörts dann auf . 8-)

• Zurück zur Frage :

Fakt ist, daß es von Peter Lynn nur die (den?) C-Quad 2,2 / 3,2 / 4,2 / 6,3 und 8,5 gibt. Gerüchte sagen, es hätte mal eine 1,4 er gegeben. Dem ist nicht so !

Also müssen die von Dir erwähnten Größen Eigenbauten sein.

Gruß Bernd

• ich bin nicht sicher, aber ich glaube ich habe auf bildern von pl auch schon grössere gesehen. kann es sein dass es sich dabei um prototypen handelte?

greeeeeeeez

• Die grössen über der 8.5er sind keine Serienproduktionen mehr gewesen.
    Ich hab ma gelesen das es fast alles Eigenbauten von Australischen und Neuseeländischen Kitesurfern waren.

WEnn dann musste ma bei Igay schauen,da kann man öfters ein Schnäppi abgreifen.Kennt man ja :L