Bottrop Kirchhellen Kleines persönliches Drachenfest!

So hui, ist ja noch ne menge geschrieben worden, also ich habe vor einer woche geschrieben dass wir uns um 14:00Uhr treffen und wer um 11:00Uhr kommt und um 13.00Uhr fährt, da sag ich nur selber SCHULD. Augen auf und LESEN. Naja kann ja mal passieren morgen findet es ebenfalls um 14:00Uhr statt. Doch bei NEBEL und nassem Untergrund usw. bleib ich doch lieber in der warmen Stube hocken. 8-)
    Doch bei klarem und guten Wetter bin ich wieder dabei. Also. UND EINLEINER?? Hey was ne frage! Klar sind die WILLKOMMEN, habe schließlich mal mit nem 1 Leiner als ich 5 jahre alt war angefangen und mit 6 Jahren nen großen Karstadt Drachen bekommen, der mich dann übers Feld zog. Nun ja ihr wisst denke ich nun Bescheid. ;)

Mit freundlichen Grüßen Stefan

Ich war heute in Bottrop und was soll ich sagen? Es war supergut! Es waren ausser mir zwar „nur“ 5 Leute da aber dafür waren es 5 total nette Leute. Für diesen gelungenen Nachmittag bin ich gerne 500 km gefahren! Paraflexi, wenn Du das nächstes Jahr (oder vielleicht auch früher schon??) wieder organisierst bin ich dabei.

@ Hatti: Ich war um 13.15 Uhr da.

Viele Grüsse Georg

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

Paraflexi:Ich bin extra etwas eher gefahren um noch einen Parkplatz zu bekommen
    und weil es ja schon früher dunkel wird. :)

Mopped:Dann haben wir uns ja knapp verpasst.Ich bin ca.13:05 - 13:10 wieder
    gefahren. :(

Jetzt schaue ich noch nach dem Wetterbericht für morgen.Vielleicht komme ich morgen nochmal vorbei.
    Gruß Hartwig