Bottrop Kirchhellen Kleines persönliches Drachenfest!
-
-
-
-
-
-
Zitat
dürfen auch einleinerflieger kommen?
Was ist das denn für eine Frage? Hast du eine Drachen oder nicht?
Auch wenn ich nicht der "Gastgeber" bin, ich den denke jeder kann kommen wenn er will. -
-
-
Und bitte denkt daran, den Platz so sauber zu verlassen wie Ihr ihn vorgefunden habt, da wir ständigen Drachenflieger dort von der Parkverwaltung geduldet sind und dort auch noch länger fliegen möchten . Zum anderen wird der Parkplatz Tagsüber schon mal kontrolliert.
Danke schon mal im Voraus. :H:
-
Zitat
Original von charlyschwarz
Und bitte denkt daran, den Platz so sauber zu verlassen wie Ihr ihn vorgefunden habt, da wir ständigen Drachenflieger dort von der Parkverwaltung geduldet sind und dort auch noch länger fliegen möchten . Zum anderen wird der Parkplatz Tagsüber schon mal kontrolliert.Danke schon mal im Voraus. :H:
kommst du also morgen auch oda nich?
mfG Bernd
-
-
-
-
-
-
Das is doch heute oda? o0?
Wenn ja ab wann sied ihr da?
mFg Bernd
p.s. hat vlL einer einen 6er exel für ne obere querspreize?
-
Jau... laut Kalender müsste es heute sein
Wenn morgen das Wetter halbwegs drachenflugtauglich ist, werde ich mal vorbei schauen. Heute steht was anderes an...
Es ist kalt... kein Problem, man kann sich warm anziehen. Es ist nebelig.... gut fliegen wir kürzere Leinen. Aber es ist hier bei mir gerade null-Wind und es sind nur 15km Luftlinie bis Kirchhellen... und ich habe keinen Null-Wind-Flieger.
Also da muss noch was kommen...Bernd: Wenn du bis dahin kein 6er Excel bekommen hast, ich habe noch eine 825er über...
Gruß, Maik
- Editiert von Maich am 19.11.2005, 10:44 -
-
Wollte heute auch kommen, aber es ist kein Wind in sicht . Alles neblig hier :-/ Fahre heute nachmittag auf jeden fall mal dort hin vieleicht ist ja einer da
-
-
Hallo waren so gegen 14Uhr dort. Ein paar aus dem Forum waren auch dort. War richtig interesant, hab heute meinen ersten Axel geflogen :H: :H: