Bottrop Kirchhellen Kleines persönliches Drachenfest!

Moin da ich am 18.11 Geburtstag habe plane ich, am 19.11 und 20.11 in Bottrop ein sogenannte Geburtstagsfliegen zu veranstalten, wer Lust hat kann gerne kommen, Eingeladen sind dazu alle. Das Ziel:
    1.) Viele Leute zusammenbekommen!
    2.) Ein evt. richtiges Drachenfest zu entwickeln
    3.) Neue Kontakte machen und andere Drachen ausprobieren
    4.) Ich möchte mir einen besseren Eindruck verschaffen zum Powerkiting

5.) Wenn welche kommen möchten, aus dem Umkreis von Bottrop usw., die sollen sich bitte unter Jockey007@web.de bei mir melden,
    Um ungefähr die Rechnung aufzustellen wie viel Bier nötig sein wird und die Verpeflegung aufzuteilen, wer was evt. noch mitbringen kann. Ausserdem habe ich einen ähnlichen thread unter Stammtisch gestartet. Wer Lust hat bitte vorher melden. Zuletzt muss das wetter noch mitspielen ;)

So schreibt und diskutiert, was ihr davon haltet und die, die überzeugt sind MELDEN.

Zielgruppe: ALLE 1-100Jährchen, Maskulin sowohl Feminine Kiter sind HERZLICH EINGELADEN !

Mit freundlichen Grüßen Stefan 8-)
    - Editiert von Paraflexi am 29.10.2005, 20:49 -
    - Editiert von Paraflexi am 30.10.2005, 22:48 -

Haben den Termin vorgemerkt.
    Zumindest den 19.. 3 Personen.

Gruss aus Selm
    Achim, Jutta u. Sascha

Gruss Achim (Eintagsflieger)

Lachen ist die schönste Art den Menschen die Zähne zu zeigen

interesse besteht!!!!
    beschreib doch mal den anfahrtsweg oder setz doch mal dein ort in die mitgliedekarte.
    gruss stefan

So ich hab nun meine PLZ angegeben und zu finden bin ich auch, also wer LUST hat zu kommen dann bitte ich euch alle nochmal unter JOCKEY007@web.de zu melden wäre sehr nett und hilfreich für mich. oder PM schreiben mit namen, denn dann kann ich eine Liste erstellen wer kommt und wie viel Verpfelgung evt. einzukaufen wäre bzw. wer noch was mitbringen kann. Salate usw. mfg Stefan

So auch das schieb ich noch mal nach oben, irgendwie muss ich ja werbung machen. hmm.. und damit wir keinen Ärger mit der Behörde bekommen, bitte wenn ihr kommt den PLATZ in Bottrop genauso verlassen wie er war, und wir nennen das dann Drachentreffen, denn ein Drachenfest muss ja angemeldet werden doch ich will ja nur nen par leutz zusammen kriegen. :)

Das klingt gut wenn ich meine kleine dazu überreden kann sind wir auch dabei, wo soll das den genau sein? Mwelt Pplatz?

@ Bernd: Wenns bei mir klappt, sind wir mit Stäben schon mal mindestens zu zweit.
    Georg

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

@SpacekiterNordsee / mopped
    kann euch beruhigen komme auch mit bestabten Drachen. Aber nix zum zappeln. ;)
    Gruß
    Achim

Gruss Achim (Eintagsflieger)

Lachen ist die schönste Art den Menschen die Zähne zu zeigen

Tja,
    würde Dortmund nicht spielen wär ich auch dabei :D
    Viele grüsse
    Herb

''One size fits all'' (FZ)

huiii... auch hier ein großes intresse wie im Stammtisch. Na wenn das nichts wird! hmm..freu cool. ob da trickflieger hinkommen weiss ich net denn woher soll ich wissen, wer was fleigt aber ich denke es kommen bis jetzt schon so um die 10 und wer was fliegt, wie schon gesagt das weiss ich net. 8-)

Hi, komm doch nicht da ich erst ein Training bei der Volksfürsorge habe und dann Koi-Vorstellung bei uns ist. :-(( SRY wären gerne gekommen. :=(

Der GIGA wars

Zitat

würde Dortmund nicht spielen wär ich auch dabei

Oh, seit wann spielen die denn wieder? Oder fangen die jetzt erst an?

Zitat

Original von punk
    Tja,
    würde Dortmund nicht spielen wär ich auch dabei :D
    Viele grüsse
    Herb

och mensch schade, ich glaube wir haben uns auch schon mal

an der nordsee gesehn^^

naja wenn das wetter mit spielt bin ich 1000000000% dabei..

hoffe es hat einer einen 6er exeL für mich..:(

hab im mom keine zeit zum drachenladen zu fahren

mFg Bernd

Soooooo zur Verpflegung. Wäre nett wenn jeder für sich oder auch noch für andere etwas mitbringen kann, dass würde dann die Gemeinschaft etwas fördern was haltet ihr davon ? und nochwas den Platz bitte so verlassen wie ihr dort hingekommen seit. Es soll schon einmal Probleme mit dem Platzwart gegeben haben. So das wärs dann von mir. das gleiche steht im Stammtisch auch. 8-)

wollts nur noch mal bei beiden Aktualisieren.