neue Lieferung.... Deep Space, gerade gekommen ...

Heute war das mal wieder soweit, was Euch bestimmt genaus geht.... das warten auf den DPD Mann ;)

Heute oder morgen war der neue Deep Space angekündigt. Ich hatte heute morgen im Aussendienst zu tun, gab also meinen Kollegen und Nachbarn bescheid, das wenn DPD kommt, auf jedenfall das Paket für mich annehmen. Da kam ich so gegen 12.30 Uhr wieder heim, rein in die Werkstatt, und..... kein Paket da :( , auch die Nachbarn hatte keins, naja denke ich dann also morgen.

Da ging ich so raus zu meinem Wagen, blickte die Einfahrt hoch, und wer kam da, der liebe DPD Mann mit dem Paket :D ,
    Er hatte keine Chance ganz nach unten zu kommen, ich ging im schnell entgegen, unterschrieb schnell, rieß ihm das Paket aus den Händen, schaffte gerade noch ein schönes Wochenende zu wünschen, dann schnell ins Haus, Paket auf, und Kite raus...

hmmm, schmunzel, lächel....... Ist der schön ...... und diese vielen detaile Lösungen ;-), und die Verarbeitung......

Fahr jetzt erst mal zur Wiese den einfliegen :)

Man man man........... man ist schon ein bisschen bekloppt .

Gruß von Thomas aus Dortmund

... gratuliere zum Deep Space (wo ist das Foto?) - ich glaube, morgen hättest du Pech gehabt. Zumindest bei uns hier liefert der DPD am Samstag nicht aus! 8-)

Viele Grüße
    Michael

Stimmt Michael, hier ja auch nicht.

Ist das ein netter Kite ;)

Leider war erst sehr böiger Wind, dann gar keiner mehr, aber war dennoch gut.
    Schreibe aber noch mal was, wenn ich ihn richtig geflogen bin mit meinen bescheidenen Flugkünsten :)

deutschland scheint ja gerade die erste lieferung bekommen zu haben. auch die viel freude mit dem kite. welche farbe hatter denn?

wind ist da wo das wetter ist

grüße
    sascha

Zitat

aber war dennoch gut

Na, das klingt ja schon nicht mehr nach echter Begeisterung. Bitte melde Dich bei mir, wenn Du ihn verkaufen möchtest.

Gerhard
    Müllsack oder Mehlsack... wo ist hier der Unterschied?

Hi @ll

Gerhard
    das hört sich so an, als wie wenn sich einer einen neuen gebrauchten gönnen möchte.
    sollte das so enden wie mit dem Airbow?
    Vor dem Verkaufsstart: euphorie bis der arzt kommt,
    Nach dem Verkaufsstart: Ernüchterung,endtäuschung

@BVB Tommy
    WO BLEIBEN DIE FOTO'S hechel, winsel, freu :D :O :D
    und wenn die drin sind bitte ich um einen umfassenden Flug-, (Test-) Bericht säuberlich als neuen Artikel angelegt ;)
    also nochmals herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen D.S. (neid)

Du hast mir das können genommen,
    also nimm mir auch das wollen !!!

GOOD LOOP,
    ~~~~~~~~~> und fröhlichen Leitkantenbruch
    ~~~~~~~~~> ~~~~~~~~~> ~~~~~~~~~> wünscht
    ~~~~~~~~~> ~~~~~~~~~> ~~~~~~~~~> ~~~~~~~~~> Martin t. B.

Zitat

Na, das klingt ja schon nicht mehr nach echter Begeisterung. Bitte melde Dich bei mir, wenn Du ihn verkaufen möchtest.

;-), ne bezog sich mehr auf die Windverhältnisse :)

Fotos hat Joker doch reingestellt, dem Artikel bei Snappstall ist nicht hinzuzufügen :)