Hallo Alle zusammen!
Ich würde meinem Yin-Yang gerne ein paar Tricks entlocken und bin dafür auch fleißig am üben. Aber schon beim Snap-Stall hab ich das Gefühl das sich mein Kite lieber auf den Rücken legt statt auf den Bauch. (is vielleicht n bissl faul un will ne Runde pennen... :-/ ) Na ja es kann aber auch sein, dass ich irgendwas grundlegendes Falsch mache. Dabei hab ich mich auf diversen Trickseiten (Prism, Trickdrachen & diesem Forum) schon mit der Theorie vertraut gemacht.
Am besten währe es, wenn ich nicht nur alleine vor mich hinwursteln würde, sondern mit einem etwas erfahrenen Trickflieger ab und zu zusammen üben könnte.
Dummerweise wohne ich aber in der Nähe von Chemnitz. Na ja, das is ja ansich nicht soo schlimm, hier gibts viele schöne Locations. Aber Trickdrachenflieger scheint hier eine sehr (sehr, sehr) seltene Spezies zu sein. Also daher mein Aufruf:
"Ist hier irgend jemand???" ...wenigstens in der Nähe? (ohne stundenlange Fahrerei)
Auf der Mitgliederkarte hier im Forum sind in dieser Gegend gerade mal 2 Pünktchen
Das können doch nicht alle sein??? ...oder doch??
Viele Grüße an Alle (nicht nur in Sachsen )
Coyote