Raben - und dann waren es vier
-
-
Zitat
Nichts von alldem. Das ist die "Barrel Roll" (Faßrolle), die entsteht, wenn wenn man den Raben mit einer straff gehaltenen Leine aus dem Fade holt. Siehe auch >Lateral Roll und > halber Backspin [Biggrins] [Biggrins] [Biggrins] [Unschuldig grinsend] [Unschuldig grinsend] [Unschuldig grinsend] .
Ah das ist also der Unterschied! Danke! :-O
-
@Anselm
ZitatGewichte hab ich keine dran. Ich bin wo es geht konsequenter Balastverweigerer
Ich hab doch mal von jemandem aus Bayern die "geilsten Abraxas Gewichte der Welt" geschenkt bekommen.
Grübel, studier, kratz, warst das nicht du? Ich bring das nicht zusammen :-oZitatAber was mich viel mehr interessiert ist was das Teil ist an dem der Vogel lehnt.
Das ist eine Schrottskulptur meiner Frau names "Kokon". Wenn du Interesse hast, können wir das vielleicht via den Verkaufsthread abwickeln...
(Hat doch jemand gefragt)ZitatRaben scheinen ganz schön schnell zu brüten, keine 4 Wochen und der nächste ist da.
Ferien am Meer (Südfrankreich) und 2 Tage sehr böiger Wind zwischen 3 und 6 Bft. errhöhen die Brüt-Rate massiv (Hätt ich doch bloss den UL und den FP gekauft...)
Butcher
Barell Roll, der ist gut...@Anselm zum zweiten
eine Abraxas Sammlung muss einfach vollständig sein. Als Hilfe Zitate: "in rot ist er ausverkauft, in gelb und orange habe ich noch, ob ich so einen speziellen Drachen noch einmal produzieren lasse, weiss ich noch nicht." Sollten bei dir ALarmstufe rot auslösen.
Falls du Tipps wegen "Besserer-Hälfte-Budgetmässig-Überzeugen" brauchst, melde dich.
Wettervorsaussage fürs Wochenende: schönes Wetter, gemässigter Wind, wann ahben wir wieder einmal Sturm