Avia G-Force Skinny in CH?

Hi

habe leider eine Querstange meines Abraxas SUL geschrottet. :R: :R:
    Weiss jemand wo ich in der Schweiz eine Ersatzstab herbekomme?

Avia G-Force "Skinny" UL

Ein einzelner Stab kostet aus DE seeehhhhr viel Porto...

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

Martin
    Schau doch mal hier
    Dieser Laden liegt ja gleich um deine Hausecke ;) , frag doch dort mal nach.
    Ich jedenfalls wäre froh, wenn hier in der Zentralschweiz auch ein solcher Shop zu finden wäre :-/

Viele Grüsse
    Eric

Carver

danke für den Hinweis, aber Skinnies hat er leider keine, dort hab ich zuerst gesucht.

Das "Drachenäscht" hat fast die ganze Avia G-Force Palette mit Ausnahme der Skinnies

Martin

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Zitat

Das "Drachenäscht" hat fast die ganze Avia G-Force Palette mit Ausnahme der Skinnies

??? Hää, mit etwas gutem Willen sollte es doch für das "Drachenäscht" möglich sein, dir die von dir gewünschten Stäbe mit der nächsten Lieferung von Avia zu besorgen ???

Viele Grüsse
    Eric

Zitat

Original von Carver

??? Hää, mit etwas gutem Willen sollte es doch für das "Drachenäscht" möglich sein, dir die von dir gewünschten Stäbe mit der nächsten Lieferung von Avia zu besorgen ???

Sicher, im Frühling, sonst Einzelbestellung, dann hol ich das lieber in Deutschland ;)