Neuling mit ner`Crossfire Matte

Hallo ihr lieben leutz ,
    großes lob zum forum,

Habe vor langer zeit mit ner`Delta aus einem baumarkt fürn paar ökken
    herumgespielt hatte das teil gut im griff (tricks&Style`z) bis es im keller verschwand
    im Nov. gehts an die nordsee und wollte mal mit eine 2leiner Matte spielen,
    Habe mir ne`Crossfire 210x70cm (Nylon)RTF` für wenig Geld bestellt
    was haltet ihr von dem teil,wie gesagt nur zum spielen bevor
    ich mich in Kiten richtig reinhänge.
    Achso laut Datenblatt bis 100 Kp Zugkraft / bis 6 Bft

Was meint ihr kann man damit was anfangen !

MfG
    - Editiert von mcl am 24.10.2005, 18:11 -

Ich habe zwar KEINE Ahnung von Matten, aber aus 2,10m X 0,70m kriege ich immer noch 1,47m² raus ;)

Es würde mich auch stutzig machen, dass die Matte (ebay, stimmts?) genauso heisst, wie die recht bekannte 4leiner Matte von HQ.

Gruß,
    Flo

Richtig ebay, aha da hab ich nicht richtig aufgepasst,danke dir trapperjohn
    mich hat es auch stutzig gemacht als ich bei HQ geschaut habe schon allein der preis,
    aber wie gesagt zum Spielen & Üben.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Habe mir ne`Crossfire 210x70cm (Nylon)RTF

,

ich hoffe nur, daß hq mal was unternimmt um der verwechslung mit diesem schrott ein
    ende zu machen. mir tun nur die leute leid die darauf auch noch reinfallen. (oder vielleicht
    auch nicht- wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

hm, schade das du darauf reingefallen bist.. ich denke nicht das du mit der "crossfire" sehr viel spass haben wirst wenn sie nicht die orginale ist...

schaue doch mal hier in die drachendatenbank dort ist die crossfire ( die Orginale ) auch mit drin...

vielleicht kannst du sie ja noch umtauschen ?!?

viel glück dir...
    und, auch wenn es doof klingt..
    ich glaube desto teurer die matte... desto mehr spass kann man mit ihr haben und desto länger hält sie halt..

viel glück

reingefallen nicht wirklich (bei den Preis) nö hab das mir schon gedacht das es nur ein FAKE"Crossfire"kite ist ,wollte halt für wenig geld was zum üben/spielen anschaffen bevor ich richtig einsteige.
    Hab halt nicht voher richtig recherchiert, aber mal abwarten vieleicht taugt das ding was(werde die Tage berichten) naja umtauschen für die 12ökken nee benutz das dingen dann als hänge matte falls es müll ist.:-O

Grüße

Was würdet ihr mir als Quereinsteiger (Matte) empfehlen in der größen ordnung,
    wie erwähnt mit 0815Delta`s hab ich behaupte ich mal gut gelernt.