Powerhawk 350
-
-
. . . Hallo alle zusammen!
So . . . Ich konnte es natürlich nicht abwarten den HAWK durch die Luft zuziehen
Da aber meine Stammwiese mit PULOVERSCHWEINEN (Schafe) voll war mußte Ich zum Elfrater-See umziehen ! So . . . die Windverhältnisse wahren ja klar !!!
Alle einstellungen wie von KEWO ausgeliefert ! Einmal kurz angezogen und ein bisschen Beinarbeit und das teil zog hoch :H: Aber . . . nen´bisschen LAUT das Teil!? Achso , Ich hatte ja die enden garnicht abgespannt ! Also nochmal . . . enden gut abgespannt und auf gehts! Ja also . . . von den Winndlöchern mal abgesehen war das heute schon ein bisschen Brutal (halt wegen der L-Löcher). Die Mengel Heute wahren : Stopper am Mittelkreutz gelöst (Klebestelle). Und das Abspannklett am unteren Teil löste sich öfters ! ! !
Mit dem abgespannten ende hört man dann im Flug ein mittleres Fauchen!!!
So , daß war es erstmal!
Also , FAZIT : Powerhawk bei KEWO für 150.- EURO ist als einstiegs POWERKITE klar eine empehlung wert / Die Mängel mit dem stopper können vorkommen mit dem Klett ? muß Ich nochmal mit KEWO sprechen :H: :H: :H:
Werde aber später noch in die DRADABA nach einen intens. Test Schreiben!Und wer Ihn selber mal TESTEN möchte einfach vorbei kommen (Duisburger Wiesen)
Michael