Powerhawk 350

Alles ne Frage des Kurses, denn du dafür hast...

Es gibt mittlerweile bessere und schönere Vögel in der Größenklasse, aber wenn der Preis stimmt? Der kann schon böse werden, aber ist eben nicht umwerfend schnell

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Hai TB

Nimm lieber den POWER HAWK von KEWO!!! . . . Die dürften noch ein Paar auf Lager haben!
    Auf diversen Drachentreffen hat KEWO das gute Stück für 150.- Euro angeboten :H:
    Ein echter Klassiker ;)

Gruß Michael

Zitat

Original von Machine Kite
    Hai TB

Nimm lieber den POWER HAWK von KEWO!!! . . . Die dürften noch ein Paar auf Lager haben!
    Auf diversen Drachentreffen hat KEWO das gute Stück für 150.- Euro angeboten :H:
    Ein echter Klassiker ;)

Gruß Michael

schau ihn dir hier an

oder nimm - Thema gelöscht - hier

- Editiert von Easy am 25.10.2005, 12:28 -

Hallo,

ich habe letzte Woche einen der letzten KeWo Power Hawks zu einem recht günstigen Preis bekommen. Aktueller Restbestand: 6 Stk. 8-)

Die vorrätigen Farben weichen von den oben verlinkten Bildern ab.
    Es gibt ihn zur Zeit in blau/schwarz/weiss und blau/schwarz/gelb.
    Die auf den Bildern zu sehende grosse gelbe Fläche ist dabei schwarz sieht sehr böse aus.... Spannweite 320cm , Standhöhe 135cm , 10mm-Cfk , Kersch-Verbinder ... Zugkraft: 150kg. :L

Ich wollte eingentlich was anderes ... aber dann hat es mir der KeWo Power-Hawk angetan ... ;)

Ich denke, wenn jemand so was sucht, ist der Hawk von KeWo erste Wahl, da kann ich Michael nur zustimmen. Einfach mal anfragen.

Ciao
    Ingo

Ciao
    Ingo

Ruhrpottkiter
    [hr]

Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

.......ja Ingo dann hoffe Ich ja mal schwer , daß ich Dich mal mit den HAWK auf der Rheinwiese in KREFELD sehen werde !? Da haste jedenfals genug Platz für den mega DELTA!!! :D
    Werde mich am kommenden Wochenende mal so Ganztägig dort plazieren!!! ;)

Achso , TB ! Schau doch auch mal bei Lenkdrachen BRADEL auf die Seite!!!
    Die haben auch ein schönes Teil !!! (HAWK ähnlich !) und sehr günstig :H:

Gruß Michael!!!

Der PH von Kewo befindet sich auch in meiner Drachentasche und wird dort sicher noch sehr lange verbleiben. Er macht einfach Spaß und zieht wie Sau, dabei ist er aber immer beherrschbar und hat keine echten Schwächen.

Mit diesem Teil kann man kaum was falsch machen!!!!!

Ein Vergleich zu "Powerhochleistern" ala S-Kite verbietet sich allerdings.

Schöne Grüße aus Hamburg, Dirk

Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung

Danke für alle Tips.
    Ich habe viel gelesen, gesucht, verglichen, Moovies gesehen, ....
    Ich schenke mich selbst einen S-Kite 1.8 :)
    Machine Kite...... Bradel hat schöne eigene Drachen. Vieleicht komt auch ein 165er zum fliegen bei wenig Wind.
    Kent jemand die eigene Drachen von Bradel?

Ich habe einen Power Lido M von Bradel. War mein erster "richtiger" Drachen. Ziemlich großes lautes Teil. Geht sehr früh, zieht auch ganz gut, gutmütig, eher langsam, gut beherrschbar. Als Anfängerdrachen o.k. auch wegen des günstigen Preises.
    Ab und zu hole ich ihn mal wieder raus - zum Entspannen für mich. Die Geräuschkulisse stört nur die anderen. :-O
    Uschi

Wer sich für den Powerhawk interessiert sollte mal ins Verklaufsboard schauen unter Tipps [com].

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

@ Michael:

... ich hab den Hawk zwar gekauft, aber fliegen darf ich damit erst nach dem 24.12. ... :-O :L :-O

Ich hab ihn mir als Weihnachtsgeschenk besorgt!

Ciao
    Ingo

Ciao
    Ingo

Ruhrpottkiter
    [hr]

Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

quanta kosta?

Tja, was kostet der jetzt ... ?

Michael schreibt oben 150,- Euro, Schmendrik schreibt als TIPP im Verkaufsboard 125,- Euro.
    Ich denke letzteres trifft wohl auch zu - einfach mal anrufen.

125,- für einen Power-Kite über drei Meter und das auch noch RTF -
    Wo gibt es denn sonst sowas ... ??? :O :D :O

Ciao
    Ingo

Ciao
    Ingo

Ruhrpottkiter
    [hr]

Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

. . . Hallo Ingo und die Anderen!
    Dann hoffe Ich ja mal das da wenigstens Handschuh mit unterm Baum liegen :D
    . . . 150 EURO hat KEWO auf dem Drachenfest in Heiligenhaus aufgerufen . . . wie die HAUSPREISE sind !? keine ahnung :( 125-150 Euro dürfte aber beides OK sein !

Ich denke mal das Ich da die tage auch noch vorbei schaue und das eine oder andere SCHNÄPPCHEN machen werde :L

sachma INGO hast Du denn nur ein Drachen zum fliegen!?

Michael

Nein, nein, ich muss nicht unbedingt bis Weihnachten warten. Da sind schon noch ein paar mehr in meiner Tasche ;)

Aber im Moment komme ich nicht zum fliegen - viel zu tun...
    Wäre ich nicht vor 4 Wochen in SPO gewesen, hätte ich in den letzten 2 Monaten wahrscheinlich gar keine Möglichkeit zum Fliegen gehabt.

Ciao
    Ingo

Ciao
    Ingo

Ruhrpottkiter
    [hr]

Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

...Hallo nochmal !
    So . . . ! Ich war heute bei KEWO!!! :D und Ihr werdet es nicht glauben ! JA genau . . . Ich habe mir einen POWER HAWK gekauft! :O
    So jetzt zum wichtigen : Der Hawk kostet statt 199.- Euro 149.-Euro ;)
    : Er ist in zwei Farbvarianten Lieferbar : BLAU/WEIß/SCHWARZ.
    BLAU/SCHWARZ/GELB-NEON
    Das Modell Power Hawk wird nicht auslaufen sondern !!! Es wird vorraussichtlich 2006 eine NEUAUFLAGE geben (so KEWO).

Ich selbst habe mich für die BLAU/SCHWARZ/WEIßE Varianteentschieden ! :H:
    Getestet wird am Wochenende :D:D:D

Michael :L

Michael: dann lass es krachen :-O

Gruß Johann

[hr]
    Sich mit wenigem begnügen ist schwer, sich mit vielem begnügen unmöglich.