Powerhawk 350
-
-
-
Hai TB
Nimm lieber den POWER HAWK von KEWO!!! . . . Die dürften noch ein Paar auf Lager haben!
Auf diversen Drachentreffen hat KEWO das gute Stück für 150.- Euro angeboten :H:
Ein echter KlassikerGruß Michael
-
Zitat
schau ihn dir hier an
oder nimm - Thema gelöscht - hier
- Editiert von Easy am 25.10.2005, 12:28 -
-
Hallo,
ich habe letzte Woche einen der letzten KeWo Power Hawks zu einem recht günstigen Preis bekommen. Aktueller Restbestand: 6 Stk. 8-)
Die vorrätigen Farben weichen von den oben verlinkten Bildern ab.
Es gibt ihn zur Zeit in blau/schwarz/weiss und blau/schwarz/gelb.
Die auf den Bildern zu sehende grosse gelbe Fläche ist dabei schwarz sieht sehr böse aus.... Spannweite 320cm , Standhöhe 135cm , 10mm-Cfk , Kersch-Verbinder ... Zugkraft: 150kg. :LIch wollte eingentlich was anderes ... aber dann hat es mir der KeWo Power-Hawk angetan ...
Ich denke, wenn jemand so was sucht, ist der Hawk von KeWo erste Wahl, da kann ich Michael nur zustimmen. Einfach mal anfragen.
Ciao
Ingo -
.......ja Ingo dann hoffe Ich ja mal schwer , daß ich Dich mal mit den HAWK auf der Rheinwiese in KREFELD sehen werde !? Da haste jedenfals genug Platz für den mega DELTA!!!
Werde mich am kommenden Wochenende mal so Ganztägig dort plazieren!!!Achso , TB ! Schau doch auch mal bei Lenkdrachen BRADEL auf die Seite!!!
Die haben auch ein schönes Teil !!! (HAWK ähnlich !) und sehr günstig :H:Gruß Michael!!!
-
Der PH von Kewo befindet sich auch in meiner Drachentasche und wird dort sicher noch sehr lange verbleiben. Er macht einfach Spaß und zieht wie Sau, dabei ist er aber immer beherrschbar und hat keine echten Schwächen.
Mit diesem Teil kann man kaum was falsch machen!!!!!
Ein Vergleich zu "Powerhochleistern" ala S-Kite verbietet sich allerdings.
-
-
Ich habe einen Power Lido M von Bradel. War mein erster "richtiger" Drachen. Ziemlich großes lautes Teil. Geht sehr früh, zieht auch ganz gut, gutmütig, eher langsam, gut beherrschbar. Als Anfängerdrachen o.k. auch wegen des günstigen Preises.
Ab und zu hole ich ihn mal wieder raus - zum Entspannen für mich. Die Geräuschkulisse stört nur die anderen. :-O
Uschi -
-
-
-
Tja, was kostet der jetzt ... ?
Michael schreibt oben 150,- Euro, Schmendrik schreibt als TIPP im Verkaufsboard 125,- Euro.
Ich denke letzteres trifft wohl auch zu - einfach mal anrufen.125,- für einen Power-Kite über drei Meter und das auch noch RTF -
Wo gibt es denn sonst sowas ... ??? :O :OCiao
Ingo -
. . . Hallo Ingo und die Anderen!
Dann hoffe Ich ja mal das da wenigstens Handschuh mit unterm Baum liegen
. . . 150 EURO hat KEWO auf dem Drachenfest in Heiligenhaus aufgerufen . . . wie die HAUSPREISE sind !? keine ahnung 125-150 Euro dürfte aber beides OK sein !Ich denke mal das Ich da die tage auch noch vorbei schaue und das eine oder andere SCHNÄPPCHEN machen werde :L
sachma INGO hast Du denn nur ein Drachen zum fliegen!?
Michael
-
Nein, nein, ich muss nicht unbedingt bis Weihnachten warten. Da sind schon noch ein paar mehr in meiner Tasche
Aber im Moment komme ich nicht zum fliegen - viel zu tun...
Wäre ich nicht vor 4 Wochen in SPO gewesen, hätte ich in den letzten 2 Monaten wahrscheinlich gar keine Möglichkeit zum Fliegen gehabt.Ciao
Ingo -
Den Lotto möchte ich mal gewinnen...... Dan brauchte ich eine grosse Drachentasche.... und ein comni
-
-
...Hallo nochmal !
So . . . ! Ich war heute bei KEWO!!! und Ihr werdet es nicht glauben ! JA genau . . . Ich habe mir einen POWER HAWK gekauft! :O
So jetzt zum wichtigen : Der Hawk kostet statt 199.- Euro 149.-Euro
: Er ist in zwei Farbvarianten Lieferbar : BLAU/WEIß/SCHWARZ.
BLAU/SCHWARZ/GELB-NEON
Das Modell Power Hawk wird nicht auslaufen sondern !!! Es wird vorraussichtlich 2006 eine NEUAUFLAGE geben (so KEWO).Ich selbst habe mich für die BLAU/SCHWARZ/WEIßE Varianteentschieden ! :H:
Getestet wird am WochenendeMichael :L
-
Michael: dann lass es krachen :-O
-