Knoten Jaco LevelOne

• ..Tja ich weiss, sollte man wissen,weiss ich aber nicht , deshalb die Frage ...

Bei den meisten Levelone Drachen ist eine Trickschnur am inneren Jaco-Standoff befestigt, nur mit welchem Knoten ?? Ein Buchtknoten isses nicht ...

am Ende der Trickschnur ist eine Schlaufe ... Weiss jemand wie ich diesen Knoten hinkriege ??

• ..die Schnur geht nur einmal um den Jaco, ist also nicht doppelt ....

..Probier doch einfach mal aus ..mach die Schnur mal ab und du wirst sehen es ist keine Bucht , denn dann wäre die Schnur doppelt um den Standoff ...

...Tja , nicht so einfach zu beschreiben ....

• Also bei mir isses ne Bucht, bei meinen gehen zwei um den Jaco.
    Wenn du lieber ne einfache Schlaufe hättest, dann musst du eine Öse legen und eine weitere durchziehen, wenn du es richtig gemacht hast, dann zieht sie sich sogar zu. :H:

Meine waren schon des öfteren ab, und da hab ich mich dann ganz frank und frei am letzten verbliebenen festen orientiert und da wars immer ne Bucht, und nein, beide auf einmal waren nie ab.

Gruß

Jan

Bin gespannt was die anderen sagen ;)

• Zitat

Original von StegMich
    ... bei meinem Genesis SUl ist es sicher auch eine Bucht!

Jepp, bei meinem Genesis ist es auch eine Bucht , nur beim LTM ist es definitiv anders .....

• Zitat

Original von KlappstuhlFlyer

Jepp, bei meinem Genesis ist es auch eine Bucht , nur beim LTM ist es definitiv anders .....

Anners oder nicht, Hauptsache es funktioniert!! Also gib dir nen Ruck und mach jetzt die Bucht :L

• Hi Roland,
    im Zweifelsfall nen kurzer Anruf beim Hersteller. Die beiden helfen bestimmt.
    Viel Erfolg.
    Gruss. Thommes

• Zitat

An meinen LTMs ist es auch anderes...da ist gar keine "Trickschnur" dran...:-D...aber am JTM ist es bei mir auch ein Buchtknoten...;-)