Es gab mal vor ca. 10 Jahren (?) ein stabloses fliegendes Sofa !
Hat jemand da zufällig noch Bilder von, weiss wer es gebaut hatte und ob das noch existiert ?
Fliegendes Sofa gesucht !
-
-
-
Zitat
falls du nächste Woche die Quelle noch suchst
, falls bis dahin keiner was anderes geantwortet hat, werde ich noch suchen ! Danke dir aber schon mal, Markus :H: Oder kannst du eine ungefähre Eingrenzung der alten Zeitung machen ? DraMa ? SpoDes ? Ungefähr wann ? Notfalls könnte ich dann selber suchen ! Aber bei den alten DraMa's ist das so'n Problem ! -Da lese ich mich immer gleich fest !
Aber nächste Woche reicht mir auch noch. :H: -
Erbauer habe ich mittlerweile rausbekommen ( :H: danke Lothar), aber leider keine e-mail oder Webadresse von ihm Deshalb interessieren mich immer noch in erster Linie Bilder von dem Sofa ! :L Vielleicht hat ja jemand welche, bzw. kennt Quellen ?
-
Das macht mich ja jetzt auch neugierig ... würde mich auch interessieren, wie das aussehen soll.
-
mich auch..:)
-
-
@ Lothar :H: für die 'kriminalistische' Recherche :H:
@ Wolfi :H: für die Adresse :H:
@ muefelan :H: auch für die Adresse :H:
@ HoRa :H: für das Bild :H:
@drachenforum :H: Hier kriegst du geholfen ! :H: - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
-
-
-
-
Um wieder zum Thema zu kommen, díe nächste Sofa Kite Ausstellung in Kamen ist am
20. -21.05.2006Vielleicht bekomme ich bis dahin auch mein Regal Billy zum fliegen
Jörg 8-)
der nicht ohne Stangen kann -
früher gabs doch mal so ein innensechskant mit Gesicht als Symbolfigur von IKEA.
Kennt den noch jemand?
Wär doch was fürs IKEA-Kite-Festival.
Sofa, Billy-Regal, innensechkant.
Dann fehlt nurnoch ein fliegender Elch :-O
Wär doch mal interessant, ob sich IKEA bei einer solchen -vorher nicht verratenen- Überaschung auf die Schnelle auch was einfallen lässt Kostenlose Bodenanker zum selberbefüllen zum BeispielGrüsse
Torsten -
HoRa war so lieb, mir noch einen Artikel aus einer älteren 'Kitelines' einzuscannen :H: - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -