Fliegendes Sofa gesucht !

• Es gab mal vor ca. 10 Jahren (?) ein stabloses fliegendes Sofa !
    Hat jemand da zufällig noch Bilder von, weiss wer es gebaut hatte und ob das noch existiert ?

• Ohje,

bin ich vor Wochen mal in einer alten Zeitung drüber gestolpert, sah geil aus, und wurde als mit sehr starken Zug behaftet beschrieben.

Bin die ganze Woche nicht zuhause, falls du nächste Woche die Quelle noch suchst, mail mich mal an, dann such ich es...

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

• Zitat

falls du nächste Woche die Quelle noch suchst

, falls bis dahin keiner was anderes geantwortet hat, werde ich noch suchen ! Danke dir aber schon mal, Markus :H: Oder kannst du eine ungefähre Eingrenzung der alten Zeitung machen ? DraMa ? SpoDes ? Ungefähr wann ? Notfalls könnte ich dann selber suchen ! Aber bei den alten DraMa's ist das so'n Problem ! -Da lese ich mich immer gleich fest ! :D
    Aber nächste Woche reicht mir auch noch. :H:

• Erbauer habe ich mittlerweile rausbekommen ( :H: danke Lothar), aber leider keine e-mail oder Webadresse von ihm :( Deshalb interessieren mich immer noch in erster Linie Bilder von dem Sofa ! :L Vielleicht hat ja jemand welche, bzw. kennt Quellen ?

• Hallo Bernhard,

nee Mailadresse habe ich leider nicht, aber die Adresse bzw. Tel.Nr. vom Drachen-Kalle der hat ein Sofa gebaut. Adresse kommt per PM.

Viel Erfolg

Wolfram

"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" (Charly Chaplin)________________________________________________________________

• @ Lothar :H: für die 'kriminalistische' Recherche :H:
    @ Wolfi :H: für die Adresse :H:
    @ muefelan :H: auch für die Adresse :H:
    @ HoRa :H: für das Bild :H:
    @drachenforum :H: Hier kriegst du geholfen ! :H: - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

• früher gabs doch mal so ein innensechskant mit Gesicht als Symbolfigur von IKEA.
    Kennt den noch jemand?
    Wär doch was fürs IKEA-Kite-Festival.
    Sofa, Billy-Regal, innensechkant.
    Dann fehlt nurnoch ein fliegender Elch :-O
    Wär doch mal interessant, ob sich IKEA bei einer solchen -vorher nicht verratenen- Überaschung auf die Schnelle auch was einfallen lässt ;) Kostenlose Bodenanker zum selberbefüllen zum Beispiel :D

Grüsse
    Torsten

Viele Grüße
    Torsten

www.farben-im-wind.de ...und ist der Himmel grau und leer, dann schenk ich meine Farben her.