Welchen dieser Drachen haltet ihr für die richtige Wahl?

Schau doch mal direkt bei Kewo

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Herzlichen Glückwunsch!!! Gute Wahl!! ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

ich hab nochn kleines antigrav video (60 mb - 45 sekunden), welches meine frau im letzten urlaub gemacht hat...nix besonderes!!!

anfang bis mitte 4 bft waren das und man kann erkennen was für ein potential in ihm steckt. am ende des vids sieht man auch kurz seine drehfreudigkeit...ohne überdrehen :L

bei interesse gebe ich den link raus!

und wegen dem arschleder ---> ich hab vorher meine mirage xl gassi geführt :D:D:D

hiermit bekunde ich auch mein interesse 8-)

MfG
    Matthias
    [hr]Flieg, Drache - flieg!
    [hr]--- BEGIN KITE CODE ver. 0.1.2 ---
    2/D >6+out TRIXSPwrR b <=19 http://.... Zj4t4
    --- END KITE CODE ---

Wie krieg ich das Bild wieder größer (?)

Meine Vorgehensweise:
    Bild zu groß,deshalb hab ich es komprimiert,wobei das Bild an sich dadurch auch kleiner wurde.
    Wie kann ich das Bild in normaler Größe darstellen???

Gruß Sebastian

nach dem komprimieren hast du einen enormen qualitätsverlust. deshalb hab ich ein original und mache davon die kleinen bilder, welche ich extra abspeichere also zumbeispiel in "bildzumkleinermachen - klein.jpg" oder statt "klein" die größe ;)

MfG
    Matthias
    [hr]Flieg, Drache - flieg!
    [hr]--- BEGIN KITE CODE ver. 0.1.2 ---
    2/D >6+out TRIXSPwrR b <=19 http://.... Zj4t4
    --- END KITE CODE ---

wenn ich komprimiere, speicher ich immer unter einem anderen namen ab. so bleibt das original erhalten ;)

zum antigrav: gib ihm wind .... und er verwöhnt dich mit 'nem echt fetten sound :H:

Jaja mach dich nur lustig,is halt keine Rauhfaser :-O

Außerdem lässt se den Raum größer erscheinen oder hättest du gedacht das der Drachen an ner Schräge lehnt ;)

Gruß Sebastian

Soderle heute war erster Flugtag,
    konstante 4 Bft.und Böen im Bereich von 5-6,also beste Flugbedingungen :-O

Dann ging´s los aufbauen,Waage in Grundposition(am steilsten).
    Einmal an den Leinen gezogen und der Drachen war oben und ich 3 Meter weiter,um ihn kontrollieren zu können musste ich dann sofort auf den Allerwertesten.
    Der Drachen macht enge Spins fast ohne Höhenverlust möglich,in Sachen Speed und Power reist es einen sprichwörtlich von den Beinen,er ist sehr präzise und fliegt auch am Windfensterrand recht stabil ohne das er abschmiert,
    einfach nur gooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllll

Das Grinsen hab ich gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen,ausser wenn ich grad wieder weggerissen wurde aber ich wollts halt nicht anders :-O
    Bei der Waagposition hab ich ein bisschen rumprobiert,wobei sich die mittlere Position als die für die Windsituation am besten geeignete Einstellung heraus kristallisierte(die flache Position war mir zu"zahm")

Fazit:
    Ein rundum gelungener Drachen,der mir alles in Sachen Power abverlangt hat und den ich jedem Powerkiteanfänger weiter empfehlen kann :H:

P.S.Meine Beine tun weh,Arme hmm die hatte ich mal :D

Gruß Sebastian