Ich hab von den Farbbeispielen auf der KSF-Seite den untersten (also von links nach rechts weiss-schwarz-blau-weiss-schwarz-blau). Sieht sehr gut aus - vor dem Kauf ist mir aber auch aufgefallen, dass es so gut wie keine "echten" Bilder gibt, sondern nur Zeichnungen...
Vielleicht mach ich morgen mal ein Foto, einer muss ja anfangen
Welchen dieser Drachen haltet ihr für die richtige Wahl?
-
-
Trapperjohn
Auf die Bilder freue ich mich jetzt schon!
Ein Danke schon mal im vorraus :worship: -
Hast du nen Glück
Hab noch nen Foto von meinem Antigrav gerade gefunden.
Weil könnte kein Foto machen da der Kielstab im Augenblick in zwei ist :-/ -
und noch Einer in gelb
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
-
-
Jupp, das blau ist in Wirklichkeit nen bissl dunkler. Lag wohl am Blitz oder so 8-)
ps: Die Windstärke wo mein Kumpel gezogen wurde war wohl so zwischen 4-5 bft schätz ich mal. hab aber keinen Windmesser etc. mit gehabt.
-
-
-
Schmendrick
Du sagtest etwas von 199€ für den "Pure"
Auf der Homepage steht was von 259,00 EUR inkl. MwSt.(?)Gibt es denn den auch woanders zu kaufen (günstiger) ohne eine Lieferzeit von
mindestens 3Monaten? -
-
Zitat
Original von OWL-Kiter
Was haltet ihr vom M² ich hab von dem noch nicht allzuviel gehört-reißt der mich weg?-Verarbeitung?-Ersatzteile?Jepp, die Verarbeitung reisst Dich weg :L
-
Hallo Sebastian
Wenn Du die Pure XL von Varadero aus dem Verkauf`s Board noch kriegen kannst dann sind die 225 Euro sicher Gut angelegt!
Die Pure XL ist sicher die richtige Wahl!!! :H:
Gruß Olli -
-
Ja,das habe ich auch schon von wem anders gehört
Ich hab jetzt definitiv das,was ich gesucht hab :-O
Ne Pure Xl,hier aus dem Verkaufsthreat(gebraucht),wenn noch vorhanden,
ansonsten werd ich mal die s-quick 240 bestellen
Als Anfang sollte das auch genügen und preiswerter ist es allemal.
Wenn ich dann mehr Geld in der Tasche hab kann ich mir das mit der Pureimmer noch mal überlegen. :L
Kommt Geld kommt DrachenEin großes Dankeschön an all diejenigen,die sich mehr oder weniger den Kopf
zerbrochen haben :worship: :worship: :worship: :worship:Auf weitere nette Diskusisonsabende
OWL-KITER -
Zitat
Original von OWL-Kiter trotzdem möchte ich auf den Speed nicht verzichten.Der Drachen sollte nicht mehr als 200€ kosten und
durch meine 70kg gehalten werden können .Zuletzt bin ich bei 5bft. ein Dreiergespann Speedwings mal zur Probe geflogen.Dieses Gespann zeigte mir dann allerdings meine Grenzen in Sachen Power auf :L ,sodass abgesehen vom Preis Drachen wie Mammut und Mystic usw. direkt wegfallen.Hmm .. zu deinen Anforderungen passt die Pure XL aber nicht
-
Noch weiß ich noch gar nicht,ob sie noch vorhanden ist,was dann folgt siehste ja ...
Du hasst recht ,neu würde ich mir wahrscheinlichaus der pure-serie nur die kleine kaufen
abgesehen mal von der Liefererzeit,doch die gebrauchte pure XL ist im Verkaufsboard sogar
günstiger zu haben als die pure und das ohne riesen Lieferzeit:O
-
-
-