Powerkite bei 2bft???
-
-
-
Marc:
Zitatwarum keine matte? wieso sollte dort der spassfaktor auf der strecke bleiben? bin kiteneuling deshalb die frage. ich bestellt mir just ne airea bronto um mit dem mattenfliegen anzufangen...
Ich habe garnichts gegen Matten. Habe selber ja eine komplette Serie hier herumliegen, aber die Stabdrachen sind wendiger, bzw. agiler.
(Ausserdem sehen sie besser aus am Himmel )Das ganze ist sicherlich eine sehr subjektive Sache, aber wenn man sich die Powerkiting- Szene einmal anschaut dann merkt man schnell das fast keiner Matten fliegt. Diese sind meist im Buggy als Arbeitsgeräte im Einsatz.
Gruss Cliff
Btw.:
Mit der Bronto hast Du ja noch so ein richtiges 'Schätzchen' aufgetan. Grüss Saschi bei der Bestellung -
-
-
8-) 8-) coool..... das klingt genau nach dem was ich noch brauche......
Also das heißt, der 5.1-er könnte bei 2bft für mich richtig heiß sein und bei 4 bft sollte ich ihn im Windfensterrand fliegen oder runter holen..., oder? Ich merke schon, ich muss aufpassen, dass mein Interesse nicht all zu groß wird
Mir gefällt dieses elegante Flugverhalten vom Vaga 5.1. und das Gespann: ERSTE SAHNE!!! :H:Also gut, reines Interesse..... kannst Du mir bitte eine PM schreiben, wie teuer die Vagabonds waren - wenn es Dir nichts ausmacht? Und die zweite Frage: "Wird es bald ein Video von Deinem Monster geben??"
Das muss unglaubelich sein, wenn der am Himmel steht und einen über die Wiese zerrt!Grüße
Sebastian -
@ cliff
zu spät. die bronto ist gestern gekommen 8-) und heute? na? was ist heute für ein wetter gewesen? und morgen? was wir morgen für ein wetter sein? und dann ist wieder arbeiten... da komme ich nicht zum fliegenich wollte eigentlich erst einen s-kite gekauft haben. da ich aber erst einige male einen kite (obsession I) in der hand hatte, hat man mir davon abgeraten. aber früher oder später werde ich einen s-kite mein eigen nennen...!
-
-
Hey Sebastian,
hatte heir auch mal nen Thread, der in die gleiche Richtung ging.