... auf snapstall.de in der Bildergalerie.
Ist das hier eigentlich OT? Wenn ja, kann man den Thread ja verschieben.
[hr]Link editiert
- Editiert von IndoorJo am 22.10.2005, 16:14 -
... auf snapstall.de in der Bildergalerie.
Ist das hier eigentlich OT? Wenn ja, kann man den Thread ja verschieben.
[hr]Link editiert
- Editiert von IndoorJo am 22.10.2005, 16:14 -
Hallo,
wirklich ein sehr schönes Teil. Ich denke, diese Roll-Bars werden wir in Zukunft an noch vielen Drachen sehen können.
Beim allerersten Eindruck erinnerte mich das Design ein klein wenig an meinen Transfer, dem man die Flügel ein bischen gestutzt hat.
Und.... wie isser nu der "Deep Space"?
Hat jemand schon Vergleiche zum Gemini?
Grüße
Rolf
ZitatOriginal von geissi
Beim allerersten Eindruck erinnerte mich das Design ein klein wenig an meinen Transfer, dem man die Flügel ein bischen gestutzt hat.
... ich fühlte mich an den Impact erinnert, der ja auf die Beschreibung auch ganz gut passt.
@ Michael:
Beim Deep Space würde ich schon nicht mehr von "liebevoller Handarbeit", sondern viel eher von "Maßstäbe setzen" reden. Im Ernst: Was Tim Benson und Andy Wardley da abgeliefert haben, ist nur noch mit den Blue Moon Kites vergleichbar, liegt aber in meinen Augen (v.a. wenn man beispielsweise die Kielstabführung betrachtet) noch einen Tick weiter auf der Seite der Perfektion. Bei Seriendrachen habe ich so etwas noch nicht gesehen.
@ Rolf:
ZitatUnd.... wie isser nu der "Deep Space"?
Ich liiiebe ihn. Dies ist ein Drachen, der sich in wenigen Minuten in meine Top-Five geflogen hat. Ein atemberaubender Freestyler, der für einen Benson/Wardley-Drachen überraschend viel Präzision mitbringt. Ich werde meine Geminis zwar nicht verkaufen, werde sie aber sehr viel seltener fliegen.