Suche Leichtwindmatte mit folgenden Eigenschaften

• Zitat

Wohnen in der Schweiz habe von der Access noch nie was gehört geschweige den gesehen.

Nimm mal Kontakt mit mir auf. Habe alle Kites von Ozone zum Test verfügbar, unter anderem auch die Access. Komme auch aus CH.
    Mail mich einfach an: olli@fly-ozone.com

Gruss

Oliver

• Hallo Zusammen

Nun noch meine antwort für die dis interessiert habe mir eine ekko 2.2 geprostet ist super und macht unheimlich spass.

Eine stunde Ekko fliegen gehen meine Schleuder Trauma schmerzen langsam wider zurück.

Da mich die Ekko so begeistert hat habe ich zusätzlich noch eine ekko 3 genäht fand die im Forum. Allerdings noch ein bisschen abgeändert auch klappen rein genäht Fliegt sogar schon bei einem hauch von Wind. Kann auch bei starkem wind ein bisschen langsamer geflogen ohne viel Fläche zu zeigen noch stehend geflogen werden auf der Weisse.
    Sogar unser Skeptiker vom Drachen laden musste neidvoll zugesehen das die Ekko 3 super fliegt. Grins Hat so richtig gut getan (sonst sind nur seine verkauften gut Gröll ).

Gruss Leo

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo