Obsession/Samjunior
-
-
handelt es sich hierbei um den obsession 1 oder 2?? der 2er ist ein trickflugdrachen für den etwas höheren windbereich, der draxchen ist ventiliert das heisst er wird auch bei höheren windgeschwindigkeiten nicht so schnell, und die tricks lassen sich auch noch bei 5 bft sauber ausführen,aber unter 2bft brauchst den gar nicht erst auspacken. zum obsession 1 und samjunior kann ich nix sagen kenn ich nicht so
-
hi giga,
bin drachenanfänger seit ca. 4 wochen und habe vorher nie einen lenkdrachen in der hand gehabt. ich habe den obsession 1 und kann leif nur zustimmen. unter 2 bft brauchst du ihn gar nicht auspacken. ich habe zwar keine vergleichmöglichkeiten mit anderen kites aber ich muss sagen zum erlernen ist der kite echt gut. er ist stabil (ich habe schon ein paar mal nicht unsanft in boden gerammt. kein stabbruch, kein segelriss, nix! die üblichen anfängerschwierigkeiten denke ich mal). im verkausboard ist übrigens grade einer im angebot. ich habe neu (runtergesetzt wegen auslaufmodell 89 euro gezahlt). plus leinen natürlich.
gruss
marc -
Man muß schon wissen ,ob obsession 1 oder2.
Das ist schooon ein unterschied.Naja für anfänger ist der 2wer nix um gefühl zu lernen ,da sehr sensibel.
8-) 8-) 8-) -
Hi stimmt das habe ich vergessen. Aber es ist dieser also der 1 glaube ich in Gelb.
-
Ja das ist der vorgänger vom Obsession 2.
Der Obsession 2 ist ausserdem vented -
ja und mit vented kannst bei uns im süden nix anfangen, auf jeden fall nicht wirklich
-
-
-
-