Tricks lernen - autodidaktisch?

Hallo Mr. Pepse,

das solltest Du aber mal provozieren. Kann ein Augenöffner sein. ;) Üben in Gesellschaft ist viel netter als alleine, bringt IMO sonst aber keine Vorteile.
    Die motivierenden Initialzündungen für neue Tricks und Verifikation des Gelernten während des Zuschauens bei Erfahreneren können aber sehr hilfreich sein. :-O

ichhabe schon ne "kontaktanzeige" hier im forum gestartet gehabt - es hat sich aber keiner gemeldet.. mein laden konnte mir auch nicht weiterhelfen. Ich weiß nicht, wo ich anfangen sol mit suchen, ich glaube fast ich bin einer der einzigen trickser in der Region :(:(:(:(

MfG, Björn

Zitat

habe noch nie einen Drachen "nicht-aus-meiner-Hand" tricksen sehn...(nichts außer nen Looping

awa - des geht ruckzuck mit dem axel. ;)

bin hier (regional) auch der einzige kiter weit und breit. muss ich halt selbst rumwurschteln. bis jetzt isses mir nicht langweilig geworden und bin fleißig am üben. als nächstes kommt der 540, oder lazy susan...
    hänge aber noch am pancake und dem backflip fest, die sind ja die basis...

...

Gruß aus dem Schwarzwald,
    Thomas

Nirvana SE S'. LO NewAge. LO Merlin. LO Gentleman UL. L'Atelier Transfer XT.Z. Prism Quantum. Eolo Over. HQ Evolution. HQ Batkite. Elliot Spring, Mirage & OKDelta.

Zitat

habe noch nie einen Drachen "nicht-aus-meiner-Hand" tricksen sehn...(nichts außer nen Looping

soll heißen, dass ich noch nie einen anderen piloten "live in action" gesehen hab... Ich bin schon mit dem Wapdoowap zugange ;)
    Den axel kann ich jetzt schon seit ziemlich genauen einem jahr :-O :-O :-O

Liebe Grüße, Björn

Wapdoowap wird morgen auch mal probiert, wenn endlich mal wieder der Wind stimmt. Entweder ist kein Wind oder ich hab keine Zeit..scheiss Herbst :-/

Gruß Tobi

ich hab heute den tonado geübt.. aber wollte niht so recht klappen. habe entweder einen halben BS geschafft, dann aber nicht vom boden weg, oder mehr was, was wie ein cartwheel aussah.. ich übe weiter.. war schließlich der erste versuch heute, kann ja nich gleich klappen.. aber der halbe BS aufm Boden sah schon eh genial aus"!!!!

Ich mach mal wieder die hohe Wiese dafür schuldig das es net klappt.. Also rumkriegen tu ich ihn, nur meistens bleibt dann die Nase in der Wiese hängen. Man muss verdammt viel Slack geben, mehr als beim BS in der Luft :-o

Gruß Tobi

hm,.... bestes wetter heute (ich liege zwar noch im bett, aber lässt sich schnell ändern ;) (ja, ihr habt richig gelesen, habe den pc neben mein bett geschoben und tastaur und maus mit reingenommen - WLAN machts möglich ;) )) naja, zeit zum aufstehen und zum fliegen, ich werde wapdoowap und tornado üben :-O :-O :-O