• Hallo,

der Rookie hat zu wenig Lift zum ordentlichen Jumpen!

Der Psycho vielleicht doch schon etwas zu viel für Binnenland.

Frenzy wäre gut.Aber erst ab der 2004.er

Ich denke, daß eine 12-er für den Wind gut wäre.Allerdings ist die 10-er die gebräuchlichste Frenzy .Geht dann auch etwas über 5bft.

Gruß,
    Gregor
    - Editiert von gigi am 01.11.2005, 19:34 -

• Zitat

Der Psycho vielleicht doch schon etwas zu viel für Binnenland.

nee, geht eigentlich ganz gut, man muss eben nur entsprechend fliegen.

Zitat

Frenzy wäre gut.Aber erst ab der 2004.er

jep :H:

Zitat

Allerdings ist die 10-er die gebräuchlichste Frenzy .Geht dann auch etwas über 5bft.

geht die psycho 12.5 auch

• Ich kann mir das kaum vorstellen das du mit dem 12.5er Psycho bis ca. 5BFT fliegst.
    Ich will nich deine Aussage anzweifeln oder was dagegen sagen.
    Es ist nur weil ich mit meinem Mastair,der auch 12.5m² hat,nur bis höchstens 4 Bft fliegen kann weil der sonst mit mir macht was er will.

• Zitat

Ich kann mir das kaum vorstellen das du mit dem 12.5er Psycho bis ca. 5BFT fliegst. Ich will nich deine Aussage anzweifeln oder was dagegen sagen. Es ist nur weil ich mit meinem Mastair,der auch 12.5m² hat,nur bis höchstens 4 Bft fliegen kann weil der sonst mit mir macht was er will.

ich habe auch keinen windmesser, aber 5bft warens bestimmt schon. ich kanns inzwischen aber recht gut abschätzen, da ich auch in silvaplana war und kurs hatte und, und, und. das war aber nur aus dem stand und nicht mit mtb, ski oder kiteboard. dann wird man in böen aber auch gerne mal 3m hoch geliftet, depowered.
    und dann kann es eben schon mal sein dass der kite mit dir macht was er will, aber wenn man genug platz hat ist es noch zu vertreten.

aber ich wurde zum teil noch wenn der kite auf der safety am boden lag über die wiese geschleift.

greeeeeeeez

• Leute es ist immer so: gefühlte geschätze 5BFT sind in wirklichkeit nur 4
    Und die 4 Meter hohen Sprünge waren doch nur 1,50 wenn man sich Videos anschaut.
    Aber manche machen sich da gerne was vor. :) warum auch immer.

• 5 bft warens bestimmt und 6m hoch war ich auch, das habe nicht ich geschätzt, sondern alle andern die es gesehen haben. die kuhfladen kamen mir jedenfalls sehr klein vor.... ;)

@ tom
    wie bist du mit deiner yarga zu frieden? geiler schirm, oder?

ab wieviel knt bist du mit der bfk auf dem wasser? mit welchem board?

greeeeeeeeeeeeez sleeping awake

• @TomiHighflyer: Da bin ich voll Deiner Meinung. Ich bin schon oft in der Luft gewesen und habe mir gedacht,
    mein Gott ist die Welt da unter klein. Augenzeugen berichteten dann von nur 2 Metern höhe.
    Füße ranziehen zählt nicht!

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

• sollte nicht zum poser thread werden, aber bei sleeping awake warens bestimmt viieeeeeeel mehr als 1.5m, als ich ihn so fliegen gesehen habe!