Flysurfer Cool?

• Auf der Suche nach nem Winterspielzeug bin ich eben hierüber gestolpert.
    FS Speed @ Kitestore
    Ich meine, der Kitestore ist ja bekannt dafür das er immer einer der ersten ist was Preise und so angeht. Aber nen Schirm über den ich selbst auf der FS Homepage, geschweige denn bei Google oder sonnstwo, nicht ein Wort finde als "brandneuen Open-Cell Snow- und Landkite aus dem Hause FLYSURFER. " im Shop anzubieten find ich schon interessant. 8-)

Vielleicht sollte ich Sascha mal meinen Lottoschein ausfüllen lassen ;)

Weiss da einer irgend was drüber?

• Ahja, grad in dem Thread hier erfahren das das wohl der Nachfolger der Rookie² sein soll, aber kanndoch net sein das ich im ganzen Netz da kein Wort zu finde :-/

• mist, das hab ich von meiner SPAM-Phobie :D
    vielleicht könnte ja mal jemand die heissen Infos hier rein Posten um die nicht-fs-newsletter-abbonennten nicht unwissend sterben zu lassen? ;)

• Hey,
    ich hab die newsletter^^, hehe

COOL - ER LÄSST DICH GARANTIERT NICHT KALT

COOL heißt der brandneue Open-Cell Snow- und Landkite aus dem Hause FLYSURFER. Dank moderner Konstruktionssoftware konnte der bewährte ROOKIE² in vielen Punkten deutlich verbessert werden.

-Maximale Stabilität wurde durch eine Optimierung der Anknüpfpunkte erreicht. Damit kommt der Kite auch bei den widrigsten Bedingungen nicht vom Himmel und der Rider kann sich voll auf seine Fahrt konzentrieren

-Mehr Leistung konnte durch einen optimierten faltenlosen Schnitt erzielt werden

-Mehr Power, die durch die neue Leinenlänge von 21 Metern noch erhöht wurde

-Farbige Flugleinen machen das Leinensortieren gerade auf Schnee noch einfacher als es durch das DIRECT WAC ohnehin schon ist

Darüber hinaus überzeugt der COOL mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis am Markt!

Preise COOL:

EVP

COOL 4.0
    399,00 €

COOL 6.0
    499,00 €

COOL 9.0
    649,00 €

gruß philip