Jetzt kommt um 12 UHR ein Bericht über Drachen im TV ! ARD Buffet
-
-
mist! hat das jemand aufgenommen?
-
Vielleicht hätt ich da noch was lernen können
-
So dolle wars dann doch nicht.Wurden halt fragen von Zuschauern am Telefon beantwortet.
Wer die fragen im Studio beantwortet hat,weiß ich leider nicht.War ein Drachenfleiger aus dem Dreiländereck. -
Zitat
Original von Nixblicker
Vielleicht hätt ich da noch was lernen können...du mit Sicherheit, Bertram ..... :-O
*duckundwech*
-
-
Hallöchen zusammen - Ich war der Experte im Studio - sorry - aber es ist wenig Einfluss auf die Macher möglich . Ich denke aber das ich die Fragen wenigsten richtig beantwortet habe Ich habe den Redakteur und auch den Regisseur auf eine richtige Drachensendung angesprochen, da es wohl mehr Stoff gäbe als für die 5-10min. Mal sehen was draus wird. Mir hat es wenigstens Spass gemacht. Ich hab dem Redakteur auch diese Forum nahegelegt - Vielleicht veröffentlicht es der ARD auf seiner Homepage
Über konstruktive Kritik bin ich immer offen .Gruss Uli Aellig / Drachenfreunde Dreiländereck
PS: Ich hab dem Mitschitt als Mpg - also wer was will - bitte melden.
-
Also bei nem Mitschnitt von 5-10 Minuten kannst Du das ja auch hier evtl. zum
Downloaden einstellen. Nur mal so als Vorschlag. Wer Interesse hat kann sich das dann ja ziehen -
Jo, würde mich auch mal interessieren!
Mann sieht ja so wenig über das Thema im Fernsehen!Grüße, Markus.
-
Also - ich stelle euch den Beitrag ab Mittwochmorgen wenn ich wieder zu Hause bin auf meinem Server zum Download zur Verfügung. Ihr könnt ja danach ablästern wenn ihr ihn gesehen habt - lol
URL und Username/Password gibt es am Mittwoch - ok ??Bis dann -
Gruss uLi -
Hört sich gut an!