Meine beiden Unbekannten

Hi nun die frage mit vern. Fotos, hat einer Ahnung welche Drachen das sind? Bzw ob der große ein Nachbau ist? Er ist von Colour Kite Production soll ein Hersteller aus den NL sein.

Der Große:

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Der von HQ.

hoffe mal das irgendwer was dazu weiss!! (?)

Gruß giga aKa sascha

Nr. 2 könnte der uralt-Gypsi von HQ sein...100% bin ich mir aber auch nicht sicher, denn es war mein allererster besserer Lenkdrachen den ich mit 8-9 Jahren bekommen habe :-)!

Zitat

Original von Chriz
    Nr. 2 könnte der uralt-Gypsi von HQ sein...100% bin ich mir aber auch nicht sicher, denn es war mein allererster besserer Lenkdrachen den ich mit 8-9 Jahren bekommen habe :-)!

Dann der also???

Kann ich den noch benutzen oder ist das eher :R:

Zitat

Kann ich den noch benutzen oder ist das eher :R:

Was spricht dagegen ? Probier ihn aus und beurteile doch selber wie er fliegt.

Frank

Ich lass einen fliegen...

wenn du erst noch Stäbe kaufen musst..... ehrliche Antwort...... NEIN.

Wenn er so in Ordnung ist, klar, flieg ihn weiter, aber investieren würde ich nicht. Dafür bekommst du hier sehr gute gebrauchte Einsteiger und auch mehr, auch für kleines Geld.

Natürlich meine Meinung, so würde ich es halt an deiner Stelle handhaben :)

Gruß von Thomas aus Dortmund

Welche Maße hat denn der rote Drachen? Das würde klären!

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

Hallo,

Ich dencke ich weiss wie der Drachen heist.
    Er wirt verkauft in Nijmegen bei 'het Vliegertje' unter den nahmen AIR RACER.
    Und er wirt verkauft fur etwa 70 Euro kite only.

schone Grusse aus Nijmegen,

Werner

Kite grusse aus der Niederlande...

...ich hab den Gypsi lange vor '98 gehabt, das Design schien also auch beim '98er so gewesen zu sein!

Auf jeden Fall kannste den noch gebrauchen! Wenns nicht so der Burner ist in deinen Augen, stabile Stäbe rein und als Starkwindtaube nutzen :-)!

Bei het vliegertje / The Store / Photo "@Shop 3" ist etwas im Hintergrund ein Drachen an der Decke, der es sein könnte - auch genau die Farbe! Aber weiß man's?

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

Hallo,

habe mahl kurz angerufen beim Vliegertje, es ist ein SKY RACER von Colour Kites in Den Haag, telefonnummer ist 010-4620150.
    Zugkraft des drachen ist 100kg, windstarke 2-5,5 bft, der preis ist 65 Euro.
    Colour Kites hat leider keine Internet Seite.

schone grusse,

Werner

Kite grusse aus der Niederlande...

Maxxernst haste aber gut, nein sehr gut aufgepasst :worship: *hochachtungsvollerist*, das ist meiner, jetzt muss ich nur noch erfahren für welche Sparte der gedacht ist (reines Interesse) und dann glücklich sein.

Buferoe :worship: :worship: Danke Danke Danke