Amerikanische Versteigerung: X-Stream

Herzlichen Glückwunsch Uschi.

& nochmals vielen Dank an HoGo. Tolle Aktion & spannend wie ein Krimi

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

Die Einhaltung der Angebote und Überweisung ist natürlich Ehrensache und meinerseits bereits geschehen! :)

Ich hoffe, das alle anderen Mitbieter im Sinne der guten Sache ebenfalls ihren Beitrag "leisten"...

@HoGo
    Wirklich eine schöne und selbstlose Sache die Du hier in Gang gebracht hast! :H: Danke!

Gruß aus Bremen,

André

Herzlichen Glückwunsch Uschi! Gutes Timing!

Ich finde die Versteigerung war eine sehr schöne Aktion, bei der ja auch ordentlich was zusammen gekommen ist. Das sollte doch für eine schöne Parkbank reichen... 8-)

Ach ja: Meine Überweisung ist gerade raus...

Herzlichen Glückwunsch an Uschi auch von mir...

@Jochen... Freitagabend 20:50Uhr tztztztz... das ist doch die Zeit für nen lecker Bier in meiner Stammkneipe... da kann ich doch nimmer mitbieten... ;)

An HoGo und Jochen ein :H: für die Idee und die Organisation...
    Meinerseits ist die Überweisung unterwegs...

Gruß, Maik

Herzlichen Glückwunsch Uschi :FETE:

nun bekommt mein Hot Stripe doch keine Gesellschaft :(

Geld ist unterwegs :)

Vielen Dank für diese gelungene Aktion :H: :H: :H:

See you ... Andreas

Dreck ist Materie, nur am falschen Ort

Huch, ich seh schon: ich guck zu selten in dieses Board hier.
    Klasse aktion finde ich. Jeder der das was er geboten hat nicht bezahlt wird doch hoffentlich öffentlich angeprangert :D

Hallo Zusammen,

da bin ich wieder. Leider funzte unser Internetzugang eine Weile nicht und als ich dann hier reinschaute......

BOAHHH :H: :H: :H:

Echt super von Euch. Hätte nicht gedacht dass am Ende noch so viel zusammen kommt.

Mein persönlicher Glückwunsch geht natürlich an Uschi. Ich denke, da hat es die Richtige erwischt. Vielleicht schreibst Du ja mal mit Bild, wie dem Drachen sei neues Zuhause gefällt.

Ich werde den Drachen im Laufe der Woche verschicken. Falls jemand eine günstige Versandform hat, wäre ich für Tipps sehr dankbar. Vielleicht fährt ja auch einer aus dem Ruhrgebiet regelmäßig Richtung Berlin und könnte dem Vogel eine Mitfahrgelegenheit bieten. ;)

Ich bitte Euch - falls nicht schon geschehen - das Geld bis Mittwoch zu überweisen. Ich werde das bis am Freitag bei mir eingegangene Geld dann an Tatzenbaer weiter überweisen. Das ist Ehrensache, für ALLE!!

Tatzenbaer erhält hiermit den offiziellen Auftrag zur Berichterstattung, was mit dem Geld angefangen wurde. Ich bin gespannt!! :O

Mein persönlichen Dank noch an Jochen, der nicht nur den Quatsch hier im Forum zugelassen hat, sondern durch sein persönliches Mitwirken die Sache bis zum Ende spannend gestaltete. TOP! :H:

BTW: Sucht doch mal in Euren Drachentaschen. Ein würdigeres Dasein kann ein Drachen doch kaum haben!!

DANKE EUCH ALLEN!!

HoGo

Zitat

Falls jemand eine günstige Versandform hat,

Frag mal bei DPD an, habe ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Dein nächsten Shop kannst Du über die HP von DPD finden lassen.

Windige Grüße aus dem Süden

Michael

@ HoGo
    Überweisen ist Ehrensache, allerdings ist Mittwoch wohl etwas knapp, teilweise brauchen die (provinz)-Banken ja 2-3 Tage für die Buchung.

Desweiteren noch ein Tipp

@alle Bieter
    Beim Überweisungszweck nicht nur x-stream sonder auch noch den nickname angeben, das macht HoGo die Zahlungskontrolle einfacher!

Nun denn, meine Überweisung geht morgen raus!
    Gruss
    Thomas

Zitat

Beim Überweisungszweck nicht nur x-stream sonder auch noch den nickname angeben, das macht HoGo die Zahlungskontrolle einfacher!

Wie wahr, wie wahr... (!)

Ich habs keine Stunde direkt nach Ende der Auktion natürlich vorbildlichst getan und überwiesen...
    Natürlich OHNE Angabe des Nick-Names...

Sorry 4 that! :(

Gruß aus Bremen,

André

Jajaja, jetzt middie guten Ratschläge kommn - dat hammwer gerne ;)
    Also meine Überweisung ist "natürlich" auch ohne Nickname rausgegangen ... da kamman nix machn.
    Aber Hauptsache ist und bleibt, dass das Geld ankommt - und das tut es ja!

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

:D ähm die überweisung wo kein nick draufstehn tun tut ist von mir :D

o4u thomas müller

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

Ohje, muss jetzt jeder Bieter hier seinen Namen posten, damit HoGo nicht durcheinander kommt? ;)
    Hab natürlich auch nicht an den Nick gedacht... :(

Zitat

Ohje, muss jetzt jeder Bieter hier seinen Namen posten, damit HoGo nicht durcheinander kommt?

Ich denke, eine PM an ihn sollte reichen.

ostsee-kiters stand letzte Woche zweimal auf dem Überweisungstext,

ich schreibs schon fast aus Gewohnheit mit dazu. :D