Amerikanische Versteigerung: X-Stream
-
-
-
-
Deins!
Hiermit rufe ich das Ende der Auktion aus. Jetzt muss ich erst mal nachsehen, wer der glückliche Gewinner ist, da ich mir für dieses Posting bewusst 10 Minuten Zeit genommen habe, um mich nicht beeinflussen zu lassen. Jedoch war 20:50 Uhr festgelegt und nach meiner Funkuhr habe ich das Posting abgesendet.
-
-
-
-
-
*zuck* ist kein Gebot. Somit hat Uschi den Zuschlag. Herzlichen Glückwunsch!
Wir sind nun bei 315 EUR angekommen, die hoffentlich sehr bald bei HoGo auf dem Konto sein werden. HoGo wird es dann dem Zweck überweisen, wie es oben nachzulesen ist.
Der Einfachheit halber lege ich nun mal eine ins PDF-Format konvertierte Excel-Tabelle bei, die sich jeder Mitmacher ansehen kann, um Überblick über seine Gebote zu erhalten. Die Kontodaten von HoGo sind auch enthalten.
- Editiert von IndoorJo am 21.10.2005, 20:58 - -
-
-
-
-
-
:-O :-O :-O :-O :-O :-O
Danke für die Glückwünsche, freue mich riesig. Mit dem Drachen werde ich zwei gute Zwecke erfüllen - die Spende und der Drachen geht als Geschenk an eine liebe Bekannte die sich keinen eigenen hochwertigen Drachen leisten kann.@HoGo
Du bekommst meine Adresse als PM,ach und stell doch bitte nochmal die Kontonummer hier ans Ende - bin zu faul zum Suchen.
Uschi -
Zitat
ach und stell doch bitte nochmal die Kontonummer hier ans Ende - bin zu faul zum Suchen.
Daher habe ich ein paar Postings weiter oben auch eine Datei zum downloaden zur Verfügung gestellt. Darin sind die Kontodaten enthalten UND jedes gebot von jedem teilnehmenden User. So kannst Du einfach die Datei ausdrucken, Deinen Namen markieren und die Summe bilden, die Du an HoGo überweisen musst.
-
-
-
-