Amerikanische Versteigerung: X-Stream

Drei zwei eins... Dann versuch ich auch noch mal mein Glück!
    5 EUR dazu, und wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe sind wir bei

185!

Hi.
    Ihr seid absolute Spitze. 190€ :worship:

Ich hätte den X-Stream selbst so gern. Aber das wäre zuviel des Guten.
    Geld & X-Stream > das gäbe Ärger im Forum
    Gerade jetzt wo die Flame-Threads so modern sind.

Ciao Marco

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

Mal wieder ein Versuch von mir: 5 weitere Euros! Aber ich habe den Überblick verloren, wo wir eigentlich sind :)
    So, Jochen, un' nu mach Schluss - ich will das Teil! 8-) (Wenn das noch lange dauert, kann ich den auch direkt kaufen ;) )

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

Also sind wir bei 195, oder?!

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

Zitat

So, Jochen, un' nu mach Schluss

Immer mit der Ruhe... es kommt noch heute. Aber dennoch kann es plötzlich für neue Gebote zu spät sein... aber soviel sei gesagt: Die Zeit steht fest.

BTW: Ich werde dann den Thread nicht schließen, sondern das offizielle Ende verkünden. So können dann nach Ablauf der Auktion dem Ersteigerer noch gratuliert werden ;-). Und zusätzlich sollen hier natürlich Informationen fließen, dass HoGo bald das Geld aller Bieter erhalten hat und welchen Weg es letzten Endes einschlägt.

Och, Menno, als ich sah, dass du gepostet hast, dachte ich schon: "... and the X-Stream goes to ...... Willi!!!!" :H: - Pustekuchen ;) (Aber Seggione kennt dieses Gefühl ja auch schon :-O )
    Also, nichtsdestotrotz: Weiterbieten, Leute, ich kann's verkraften, ich bin groß und alt und stark :L !

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

oooch... - und schon wieder haben sooo viele nach mir geboten...

Na gut - noch ein Versuch !
    € 5.- drauf... macht dann € 205.-

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Um die Geschichte in den letzten Stunden oder Minuten ein wenig interessanter zu gestalten, werde ich ein paar Posts absetzen: 3, 2, 1, Deins! Bei Deins! ist die Auktion zu Ende. Wenn ich gleich also "3" poste, meine ich damit nicht 3€ :L

Die Zeitabstände zwischen meinen Postings halte ich übrigens variabel, ist ja klar. Nicht dass jemand auf die Idee kommt, er könne das Ende errechnen. :D

Jetzt wäre es interessant detailliert über obige Info-Zeile zu wissen, wieviele User sich nicht allgemein in diesem Board befinden, sondern DIESEN EINEN Thread gerade "lesen"... :D

Gruß aus Bremen,

André

Hmm... wie es scheint, haben wir uns ganz am Anfang mal verrechnet. Ich habe gerade alle Gebote in eine Excel-Tabelle eingetragen, bereits recht früh haben wir 5 EUR "Verlust". Entweder hat jemand sein Posting gelöscht, oder wir haben uns verrechnet. Nach meiner Berechnung haben wir demnach 230€ zusammen. Kann jemand bitte mal bis zu der Stelle nachrechnen, an der ich gepostet habe, "67,77 EUR ist der aktuelle Stand". Denn da waren es erst 57,77 EUR (glaube ich) :(