Amerikanische Versteigerung: X-Stream
-
-
-
-
-
-
Zitat
So, Jochen, un' nu mach Schluss
Immer mit der Ruhe... es kommt noch heute. Aber dennoch kann es plötzlich für neue Gebote zu spät sein... aber soviel sei gesagt: Die Zeit steht fest.
BTW: Ich werde dann den Thread nicht schließen, sondern das offizielle Ende verkünden. So können dann nach Ablauf der Auktion dem Ersteigerer noch gratuliert werden ;-). Und zusätzlich sollen hier natürlich Informationen fließen, dass HoGo bald das Geld aller Bieter erhalten hat und welchen Weg es letzten Endes einschlägt.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Um die Geschichte in den letzten Stunden oder Minuten ein wenig interessanter zu gestalten, werde ich ein paar Posts absetzen: 3, 2, 1, Deins! Bei Deins! ist die Auktion zu Ende. Wenn ich gleich also "3" poste, meine ich damit nicht 3€ :L
Die Zeitabstände zwischen meinen Postings halte ich übrigens variabel, ist ja klar. Nicht dass jemand auf die Idee kommt, er könne das Ende errechnen.
-
-
-
-
Hmm... wie es scheint, haben wir uns ganz am Anfang mal verrechnet. Ich habe gerade alle Gebote in eine Excel-Tabelle eingetragen, bereits recht früh haben wir 5 EUR "Verlust". Entweder hat jemand sein Posting gelöscht, oder wir haben uns verrechnet. Nach meiner Berechnung haben wir demnach 230€ zusammen. Kann jemand bitte mal bis zu der Stelle nachrechnen, an der ich gepostet habe, "67,77 EUR ist der aktuelle Stand". Denn da waren es erst 57,77 EUR (glaube ich)
-