Amerikanische Versteigerung: X-Stream

Zitat

Ich denke, Marco (Tatzenbaer70) wird uns heute Abend schon mal seine Vorschläge und Ideen mitteilen.

Hat er doch schon gemacht ^^!

Zitat

Ich biete 5 Euronen

Wenn Ihr sowas macht, schreibt bitte daneben, wo wir nun angekommen sind.

@ BVB Tommi

Zitat

und gepostet heisst auch 5 € ?

Hmmm.
    Wenn ich für jeden Post in diesem Thread 5€ zahlen müßte, wär ich jetzt bei 25€.
    Dann beschränkt euch bitte in Zukunft mit Fragen an mich. Sonst zahl ich die nächste Ferienfreizeit aus eigener Tasche :-O

Ciao Marco

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

Zitat

Original von HoGo
    @ Hossi,

minestens weitere 5 Euro bieten. Sonst sind wir bals bei Geboten von 1 Cent, und spätestens dann wird albern. :R:

@HoGo,

sorry ... aber es stand nirgendwo das 5,- EUR das Mindestgebot sind um hier mitmachen zu dürfen :(

Vielleicht hättest Du im Vorfeld eine Untergrenze festlegen sollen ... sagen wir mal ab 1,- EUR ...
    dann kommen nämlich auch so schön krumme Beträge zustande, die ich so liebe 8-)

See you ... Andreas

Dreck ist Materie, nur am falschen Ort

Das mag ja lustig gemeint sein, aber wenn zig Leute so komische Beträge überweisen, ist das auch nicht mehr so lustig, wenn man das alles mit so kleinen Beträgen verwalten soll ... :R:
    @ Hossi: Auch mit z.B. 5,55 Euro und anderen schönen und lustigen Zahlen kann man herrlich krumme Beträge erzeugen - der Start war ja auch schon so. :H:
    @ IndoorJo: Das is so eine Sache mit dem Dranschreiben, wo wir angekommen sind: Man verliert kurz den Überblick, einer verrechnet sich, und alles wird so unübersichtlich wie die politische Landschaft zur Zeit. Da nach dem alten Bimbes-Kanzler "entscheidend ist, was hinten rauskommt", sollten wir sowieso die Überweisungen abwarten, bevor wir hier Summen bejubeln.

So, und nun will ich ihn haben: 5,55 Euros von hier!

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

Hi Thomas,

da ich die Versteigerung noch einmal anführen möchte, biete ich hiermit 5,- EUR und 5,- EUR für mein Post von heute Nachmittag, insg. also 10,-EUR.

Macht dann zusammen:

55,55 EUR (die 2,22 EUR von Hossi nicht eingerechnet, da Gebote ab 5,- EUR abgegeben werden sollten);

anderenfalls wären es dann 57,77 EUR.
    - Editiert von ostsee-kiters am 19.10.2005, 21:13 -

Na wenn das so ist ... dann biete ich auch nochmal 5,- EUR ...
    (überweise die 2,22 EUR aber trotzdem :) ) ...
    macht dan alles in allem ... 60,55 EUR . (oder 62,77 EUR 8-) )

Vielleicht bekommt mein Hot Stripe ja doch noch Gesellschaft ... er ist ja sooo alleine ;)

See you ... Andreas

na, will mal nicht so sein, nochmal 5 Euro von mir
    für mein Hot Sripe :):)

@ Florian,

schön, dass Du auch dabei bist. Wir sind jetzt aber bei 77.77 Euro, wenn Jochen sich vorher nicht verrechnet hat.

Da geht doch noch was. Denkt an Tatzenbaer!! ;)

Nochmal zu Erinnerung:- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Da biete ich doch mal 5,23 (macht also insgesamt glatte 83 Eurillos)

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

@ Gun-Food,

TOP :H: das lob ich mir.

Für alle anderen gilt:

Bitte nachmachen:

Rechte hand zur rechten Gesäßtasche.
    Falls sich dort zufällig Euer Portemonaie befindet, rausholen.
    Kleingeld vor Euch auf den Tisch ausschütten.
    Einen kleinen Stapel von mindestens 5 Euro machen.
    In diesem Thread nach oben scrollen, bis das Bild vom Drachen direkt vor Euch erscheinte.
    Dann Euer Gewissen befragen, ob das Sahneteil nicht viel schöner ist und auch viel mehr Spaß machen kann als der mikrige Haufen Klimpergeld vor Euch.
    Falls die Antwort JA ist, einfach bieten.
    Falls NEIN, alle Eure Drachen in den gelben Sack!! ;)

Ich (und Tatzenbaer)zähle(n) auf Euch!!

HoGo

Hi.

Wow.
    Wir sind dreistellig :-O (wenn wirklich alle überweisen :( )

Habe gerade auf der SpaceKites -Seite nachgeschaut, wieviel der X-Stream kostet. Dort muß man (oder Frau) 200 €uronen hinblättern.
    Hier kann man ihn (mit einem bisschen Glück) für 5€ bekommen.

Habe noch nix in der Werkstatt von der Spende erzählt. Soll ne Überraschung werden.

Schon mal viiieelen Dank vorab. :worship: Ihr seid super :H:

Ciao Marco

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

Jetzt muss die Auktion nur noch zügig enden,
    bevor jetzt jemand noch was drauf legt.
    Brauche noch nen guten Trickser bevor ich wieder vor der eBay Seite sitzte und heule,
    weil die Leute aus Berlin lieber bei eBay als hier zu verkaufen....

Naja, für nen guten Zweck gehs halt.

CU @ ALL

-[-Gun-Food-]-

Na ja,

vielleicht ist ja bald Schluß. Könnte schon sein.

Falls also noch jemand Interesse hat, dann besser jetzt als zu spät!! ;)

HoGo