Amerikanische Versteigerung: X-Stream

... is' schon okay, :H: zur Zeit ist eben etwas Hektik in der Welt 8-) ...

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

So, jetzt muss ich mich doch mal melden.
    Der Drachen hat inzwischen seine Besitzerin erreicht. Nach einigen Schwierigkeiten - Krankheit, keine Zeit für die Wiese. Eigentlich wollte ich sie dahin locken und ihr den Drachen im Kreis der Drachenfreunde überreichen, hat aber leider so nicht geklappt.
    Nun hat sie ihn bei uns in der Firma bekommen und sie war ganz starr vor Überraschung. Einige Tränchen blinkten auch im Augenwinkel. Dann haben wir das gute Stück aufgebaut und drei Fotos machen lassen. Die dateien sind nun aber viel zu groß und in einem Format welches mein Rechner nicht kennt so dass ich sie nicht in die Bildergalerie hochladen kann. :-/
    Also müsst Ihr noch ein wenig warten bis wir auf der Wiese ein paar Bilder machen können, da gibt es bessere Kameras.
    Leinen und Schlaufen hatte ich übrigens noch dazu spendiert so dass der Drachen rtf ist.
    Sicher melde ich mich hier nochmal mit Fotos.
    Uschi

Hallo Zusammen,

ich will ja nicht moppern und auch keinen unnötigen Stress machen, aber da sich so viele Leute an der Versteigerung beteiligt hatten fragt sich bestimmt der Eine oder Andere, was aus der Sache geworden ist (ich mich übrigens auch).

Falls es also neue Infos gibt, immer her damit!

Liebe Grüße

Holger

Hi ihr Lieben.

Gut das ihr so lieb & geduldig gewesen seid. Hab mich hier schon im Flame-Thread gesehen.
    Das Geld ist kurz nach Holgers Überweisung unserem Konto gutgeschrieben worden. Nochmals vielen Dank für diese beispiellose Aktion.
    Für die überwiesene Spende haben wir 2 Parkbänke (Heute eingetroffen :-O ) & 2 Lernspiele beschafft. Das Foto werde ich wie versprochen umgehend an dieser Stelle einsetzen.

Jetzt zu den Gründen weshalb es so lange gedauert hat:
    - Ein Bagger hat meinen privaten Telefon-, Net-, & KabelTV-Anschluß platt gemacht. Als er nach einer Woche wieder funktionierte hatte ich massive Probleme mit meinem privaten DSL Provider & deshalb 6 Wochen keinen Internetzugang
    - Unsere EDV-Anlage im Hause wurde gleichzeitig auf Windows 2003 Server mit Netzanbindung an unsere 30km entfernte Hauptstelle umgestellt. Die Probleme waren größer als anfangs gedacht. Dadurch hatten wir wochenlang keinen Netzugang
    - Unsere Werkstatt eröffnet in absehbarer Zeit eine neue Außenstelle, wo einige Bereiche & behinderte Menschen von uns in Zukunft beschäftigt sein werden. Unsere Buchhaltungsabteilung ist auch von diesen Umstrukturierungen betroffen. Sie konnten mir wochenlang keine Auskunft darüber geben ob das Geld unserem Konto gutgeschrieben wurde. So lange ich keine Rückmeldung wegen des Geldeingangs hatte, durfte ich die Bänke nicht bestellen

Diese Gründe sollen jetzt keine Entschuldigung sein. Mir waren die Hände gebunden weil mir unsere unfähige Buchhaltung leider wochenlang keine Auskunft geben konnte ob die Kohle eingegangen ist. Hier im Haus hat es deshalb mehrmals kräftig geraucht. Werde deshalb hier Hans Muff (Belzebub) genannt. Na ja. Passt in die Jahreszeit

Nochmals sorry. Mir ist diese Sache unendlich peinlich. Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich nicht auf die Idee gekommen unsere Einrichtung zu erwähnen. Normalerweise ist diese Werkstatt wirklich vorbildlich geführt. War wohl Murphys Gesetz. Ist alles schief gegangen was schief gehen konnte.

Trotzdem frohe Weihnachten
    Ciao Marco

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

Zitat

Ist alles schief gegangen was schief gehen konnte.

Aber jetzt ist doch alles wieder okay, oder? ;) Das Geld ist sinnvoll angelegt und die Bänke stehen. Prima! :H:

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

Frohes Neues noch von mir.

Auch wenn der alte Kaffee bestimmt keinen mehr interessiert: Mich aber!!

Was ist denn nun aus dem Drachen und den Bänken geworden. Ein Foto und ein kurzer Bericht wäre schon alles, um mich im neuen Jahr glücklich zu machen!! ;)

Holger

Es wäre schön, wenn wir diesen Thread endlich mal abschließen könnten. Sprich dass jeder seine Zusagen erfüllt... sonst bekommt die Angelegenheit einen bitteren Nachgeschmack und es werden in Zukunft solche Aktionen nicht mehr hier im Forum unterstützt.

Meine Bekannte hat den Drachen plus Schlaufen und Schnüren von mir bekommen. Leider bekam ich die Fotos wegen des Formats hier nicht in die Bildergalerie. Im Augenblick kann sie wegen der Kälte auch nicht auf die Wiese weil ihr die entsprechenden Klamotten dazu fehlen und anständige auch für sie nicht erschwinglich sind. Also müssen wir auf besseres (wärmeres) Wetter warten und dann nochmal neue Fotos auf der Wiese machen. Ich habe aber kein Problem die Fotos so ins Forum zu stellen wenn dieser Thread hier geschlossen ist.
    Uschi

Uschi, ich möchte den Thread nicht schließen. Aber irgendwie fehlt uns noch Bildmaterial von der Bank. Du warst also nicht gemeint, aber lieb, dass Du Dich dennoch angesprochen fühlst. Mail mir doch das Bild zu, ich stelle es dann online...

Hallo Jochen,

Zitat

Mail mir doch das Bild zu

Das habe ich in der Firma auf dem Rechner, mache ich morgen Vormittag.

Hi.

Sorry das es so lange gedauert hat. Werde Morgen das Foto von den beiden Bänken einstellen.

Mir fehlen da auch die Worte. Unser höchster Chef wollte sich zum Dank dafür ablichten lassen. Leider ist er krank geworden & kann längerfristig nicht kommen.

Morgen gibts ein Foto der Bänke mit meiner Chefin. Die ist Anfang 30 und wesentlich attraktiver als der höchste Boss. :-O (Hoffentlich liest ers net)

Auch wenns so aussieht das ich der Penner bin. Ich konnte da absolut nix für. Fühle mich mom wie Don Quixotte der gegen ne Mühle ankämpft.

Nochmals sorry.
    Bis Morgen. Versprochen

Ciao Marco

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

Hallo,
    Dank Jochen :worship: kann ich Euch doch noch 2 Bilder von der glücklichen neuen Besitzerin mit dem Drachen zeigen.
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Die Bilder sind bei uns im Büro entstanden. Durch das Blitzlicht sieht man die reflektierenden Streifen sehr schön. Aber Bilder von der Wiese wird es auch noch geben, versprochen.
    Uschi

Na das doch mal ein Drachen, schöne Fotos und ein guter Abschluss für eine gute Sache. :H:

Ich hoffe doch sehr, dass wir das nochmal machen können:

Wie gesagt: mein Elixir wartet schon auf einen neuen glücklichen Besitzer:

Der Erlös soll dann an die Hanse- Tour- Sonnenschein gehen und wird somit als Spende des Drachenforum.net zugunsten leukämie- und krebskranker sowie chronisch kranker Kinder eingesetzt!

In der Hoffnung, Ihr macht alle mit!

Hi.
    Wie versprochen gibts Heute endlich die längst überfälligen Fotos:

Als erstes seht ihr einige unserer 100 Mitarbeiter mit unserer Chefin Susanne (die zweite von links)

Die Bänke haben wir über den Winter in unseren Eingangsbereich gestellt damit es die Raucher in den Pausen etwas bequemer haben

Im Frühjahr werden wir unsere Grünanlage neu gestalten. Die Tischtennisplatte wird dann voraussichtlich versetzt und einer neuen Sitzgruppe (mit den beiden neuen Bänken) weichen

Wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Ciao Marco

@ Uschi,
    @ Marco,

na, da sind ja die Fotos. Ich denke, damit ist die Neugier aller Beteiligten befriedigt.

Vielen Dank

Holger

die neue versteigerung findet ihr im stammtisch.
    cu thomas

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus