Amerikanische Versteigerung: X-Stream

Hi.

Sorry. Konnte mich ein paar Tage nicht hier zu Wort melden.
    War Urlaubsvertretung in einer Außenstelle ohne Internetzugang (das gibts echt noch, & die T-Com hat meinen DSL Anschluß zu Hause lahmgelegt)

@ Orange4u

Zitat

was hält uns davon ab bei tazenbärs einrichtung zu bleiben

Wir würden uns natürlich sehr über weitere Spenden freuen. Es gibt in unserer Einrichtung viele finanziell benachteiligte Menschen. Das Geld kommt zu 100% dort hin wo es benötigt wird. Aber es gibt in Deutschland noch viele andere Einrichtungen in dieser Art.

Zitat

wenn ich das richtig mitbekommen habe ist die doch im tiedkeland also da wo viele von uns urlaub machen

Unsere Einrichtung befindet sich im Rheinland. Die Hauptstelle in Neuwied, die Zweigstelle in St. Katharinen (Linz/Rhein zwischen Bonn & Koblenz). Aber hier kann man auch toll Urlaub machen ;)

Ciao Marco

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

Zitat

Unsere Einrichtung befindet sich im Rheinland. Die Hauptstelle in Neuwied, die Zweigstelle in St. Katharinen (Linz/Rhein zwischen Bonn & Koblenz). Aber hier kann man auch toll Urlaub machen [Zwinkern]

uuuuuppppsss.

und ich denke auch wir sollten nicht übertreiben, sonst nutzt sich die sache zu schnell ab.
    o4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

Hi.
    Denke mal das wir eine solche Aktion max vierteljährlich machen sollten. Sonst gehn die Kites nachher fürn Appel & ´n Ei weg.
    Die nächste Verteigerung zur Weihnachtszeit?

@ orange4u
    Ich fahre seit nem vierteljahr mit Auricher Kennzeichen hier rum. Dann gehöre ich ja doch ein bisschen zum Tiedtkeland :-O

Ciao Marco

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

Mein Angebot mit dem Elixir steht, aber dann erst für den Sommer, so bis Juli.

Im August startet dann die Hanse-Tour-Sonnenschein , was dann der Spendenzweck (kranke, hilfsbedürftige Kinder der Ostseeanliegerstaaten) sein wird.

(Falls ich bis dahin nicht so oft hier vorbeischauen sollte, erinnert mich ruhig!) ;)

Zitat

Original von Tatzenbaer70
    Hi.
    Denke mal das wir eine solche Aktion max vierteljährlich machen sollten. Sonst gehn die Kites nachher fürn Appel & ´n Ei weg.
    Die nächste Verteigerung zur Weihnachtszeit?

Ciao Marco

Ich kann mir gut vorstellen, dass das bei regelmäßiger Wiederholung "einschläft" - der angebotene Drachen gefällt nicht, man wartet auf den nächsten, weil man ja weiß, dass in ein paar Monaten wieder ein Drachen angeboten wird.
    Und vielen sitzt das Geld auch nicht mehr so locker in der Tasche, dass man es regelmäßig "ohne Gegenwert" ausgibt. Ich habe bei der Versteigerung mitgemacht, weil ich es eine tolle Idee fand und auch HoGo sozusagen nicht gegen die Wand laufen lassen wollte - schließlich hat er das ja in der Hoffnung durchgezogen, eine möglichst hohe Summe für den guten Zweck zusammen zu bekommen. Mehrmals im Jahr werde ich aber mit Sicherheit nicht mitbieten.

Und noch was - vielleicht kann "man" ja bei einer eventuellen Wiederholung ja mal was anderes ins Rennen werfen, nicht jeder mag tricksen und ist entsprechend nicht an einer Trickdrachenversteigerung interessiert. Mit anderen Drachen außer Trickdrachen würde man vielleicht das "teilnehmerfeld erweitern".

305.54 Euro waren es.

Keine Ahnung, wer sich da evtl. verrechnet hat. Ich denke aber, das ist so OK. falls einer nicht bezahlt hat, weiß es es am Besten und sollte sich schämen!

Drachen und Geld sind am Freitag raus. Durch den Feiertag kann es aber evtl. zu Verzögerungen kommen. Ich denke, dass Tatenbaer und Uschi hier nach Erhalt posten werden.

Allen Bietern nochmals einen herzlichen Dank.

HoGo

:H: :H: :H: Gut so! :H: :H: :H:

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

Ich warte noch auf den Drachen, bin schon ganz hibbelig weil ich der Empfängerin meines Geschenks noch nichts verraten habe. Durch die Feiertage - Montag Reformationstag, Dienstag Allerheiligen - ist es bestimmt zu einer Verzögerung im Versand gekommen. Ich gebe Laut wenn er da ist.
    Uschi

Zitat

305.54 Euro

und dabei hatte ich doch 5 Taler mehr überwiesen für die gute Idee ;)

Gruß von Thomas aus Dortmund

@ all
    Der Drachen ist heute bei mir gelandet. :-O Er ist total in Ordnung und sieht richtig toll aus - er hat ja auch noch Reflexstreifen. :O
    Wenn möglich versuche ich ein Bild von der neuen Besitzerin mit Drachen hier rein zu stellen. :)
    Uschi

@ Uschi,

freut mich, dass er Dir gefällt.

Mit den Reflexstreifen hatte ich aber gepostet (wer lesen kann.....). Aber eine positive Zusatzüberraschung schadet ja auch nichts! ;)

HoGo

Hi HoGo

Zitat

Mit den Reflexstreifen hatte ich aber gepostet (wer lesen kann.....). Aber eine positive Zusatzüberraschung schadet ja auch nichts!

Ja, hatte ich beim Zurückgehen im Thread auch bemerkt. Eigentlich hatte ich eine andere Vorstellung - war nicht ganz unberechtigt weil das Bild im Thread anders war als der Drachen. Ist aber bitte keine Meckerei - im Gegenteil. In Natura sieht der Drachen durch die schwarzen Paneele die im Bild nicht drin sind noch viel viel besser aus, und dann noch die reflektierenden Streifen - suuuuper. :H: :-O
    Uschi

Hallo Uschi,

anderer Drachen :O :O (?)

Also in meinem Thread ist das Foto von meinem (Sorry, von Deinem), X-Stream zu sehen. Habe ich doch selber noch am Tag vor der Auktion geschossen. Und da sind auch schwarze Paneelen drin.

Versteh´ich nicht!!!

HoGo

@ Uschi und Tatzenbaer,

habe schon ewig nix mehr von Euch gehört. ;)

Gab es schon ein Probefliegen mit dem Drachen und ein Probesitzen auf der Bank?? (?)

HoGo

Hi.

Habe mom Probs mit meinem PC.
    Zuerst hatte ich über einen Monat kein DSL. Jetzt wo ich DSL habe, ist mein PC defekt. Das Netzteil hat 2 Boards platt gemacht :(

Beruflich war ich in den letzten Wochen sehr stark in unseren Weihnachtsmarkt eingebunden. Als ich mich das letzte Mal nach dem Geldeingang erkundigt hatte, war es noch nicht gutgeschrieben. Werde mich aber Heute erneut erkundigen.

Die beiden Bänke sind bestellt & sollen diese Woche eintreffen.

Sorry. Ist nich meine Art. Normalerweise gibts bei mir Infos bis zum Abwinken.

Werde euch diese Woche auf jeden Fall mit den Neusten Infos versorgen.

Ciao Marco