Monatsplaner mit Drachenfotos

• Erstaunlicherweise gibt es Menschen, die mir eine Bestellmail schreiben, und sich dann nicht mehr zurückmelden. Auf keine Mail reagiern und auch nichts überweisen.
    Deshalb sind noch 3 Monatsplaner aus der Nachbestellung über.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Ich ich ich, einen will :-O

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

• Zitat

Original von Achim X
    Erstaunlicherweise gibt es Menschen, die mir eine Bestellmail schreiben, und sich dann nicht mehr zurückmelden. Auf keine Mail reagiern und auch nichts überweisen.
    Deshalb sind noch 3 Monatsplaner aus der Nachbestellung über.

sorry, hab jetzt keinen bock hier zu suchen. was kostet der? :-O

• 12,- Euro plus 2,- Euro Verp.+Versand

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Auch eine schöne Idee :)

Gruß
    Achim

• Alles ist wech
    ( und er letzte ist für Sigurd) :D

Gruß
    Achim

• Ho,ho,ho...der Weihnachtsmann war da :D :D :D

Ein Suuuper Kalender !!!

RRRRRRRRespekt !!!

Allerdings werde ich in der 25. KW terminliche Schwierigkeiten bekommen... ;) ;)

Gruß, Sigurd

• Zitat

Ho,ho,ho...der Weihnachtsmann war da

Ooooch, mein Kalender lag einfach nur im Briefkasten, nix Weihnachtsmann. :(
    Habe mich trotzdem gefreut über das schöne Teil und gestern auch das Geld abgeschickt. :H:
    Uschi

• Hat noch keiner was gemerkt, oder habe ich den einzigen "Fehldruck" erhalten ?
    Wenn das so wäre, dann hätte ich ein echte Unikat !!!

Gruß, Sigurd

• Zitat

Original von Sigurd

Allerdings werde ich in der 25. KW terminliche Schwierigkeiten bekommen... ;) ;)

Tja,da hättest Du die Termine auf dieses Jahr legen sollen ;) ;) ;)